Das habe ich vorhin entdeckt. Der Stecker wird an das Steuergerät für den Komfort Zugang angeschlossen und da sind zwei weiße Kabel abisoliert
Beiträge von PatrickE93
-
-
Servus Freunde,
Ich habe einen E93 330D mit folgenden Problem. Ich hab das Auto anfangs gekauft und da gingen die Türen schon nicht mehr über den Komfortzugang auf und zu. Die Heckklappe und Keyless Go funktionierten jedoch einwandfrei. Seit einer Woche ist das komplette System tot. Im Fehlerspeicher steht nichts. Das einzige was ich feststellen konnte ist das die Sicherung 61 durchgebrannt ist und sofort wieder fliegt sobald ich eine neue Stecke. Hatte wer von eich das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen wäre sehr dankbar für jede hilfe. Ps. die Alarmanlage geht auch nicht mehr.
-
Klar aber auf dauer vielleicht nicht so gut. Habe bei mir angst das da irgend was kaputt geht am Getriebe
-
Nein habe das vor dem Motoröl wechsel schon gesehen. Das Motoröl war schwarz und das Getriebe Öl ist ja noch neu
-
Doch Drehmoment passt sind ja 10nm
-
Hallo Freunde,
Ich hab folgendes Problem an meinem E93 330D LCI. An der Ölwanne des Automatikgetriebes verliere ich Öl. Es sammelt sich nach einer Weile an allen Schrauben. Laut Vorbesitzer wurde die Ölwanne gewechselt, neu abgedichtet und neue Dichthülsen. Habt ihr vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt? Das Getriebeöl wurde auch gewechselt.
-
Ja ich lass die bei einem Kollegen in der Werkstatt anlernen
-
Hab mir jetzt eine neue Batterie bestellt weil die alte nicht mehr so gut war. Hoffentlich geht der Fehler dann weg
-
Kann mir keiner Weiterhelfen muss demnächst Tüv neu machen. Würde mich sehr über hilfe freuen
-
Hier sind nochmal die Bilder vom auslesene90-forum.de/attachment/166285/e90-forum.de/attachment/166286/