Das habe ich letztens entdeckt, unter der Kofferraum Abdeckung auf der rechten Seite der Kabelbaum
Beiträge von PatrickE93
-
-
Ja Brand nicht direkt, die Kabel vom Türgriff sind verglüht und haben damit die anderen beschädigt
-
Ich muss davor mal sagen das ich einen Fahrertürkabelbrand hatte weil ein Kollege eine größere Sicherung eingesetzt hat, also anstatt 5a hat er 10a rein gemacht in die F61. Da ist mir das Kabel zum Türgriff komplett weggeschmort. Den Kabelbaum habe ich ersetzt durch einen neuen von Lebmann. Seither geht aber meine Dwa nicht mehr und ich habe kein abschließsequenz. Ich hatte das davor codiert das die Licht so aufflackern beim öffnen und schließen und beim abschließen passiert nichts mehr. Weißt du zufällig ob es noch Sicherungen gibt die damit zusammen hängen?
-
Danke für die Hilfe auf jeden fall. Ich werde demnächst mal selber schauen und berichten. Darf ich fragen woher du kommst? Ich komme aus Kassel
-
Ich hatte die Überlegung den Stecker von einem Schlachter zunehmen und die Kabel mit schuhklemmem neu zu verbinden da. Aber das Problem sind halt die weißen Kabel ich weiß nicht welches Fahrer und Beifahrerseite sind
-
Juli 2013
-
Meinst du mit Fernbedienungsempfänger dieses Teil?
-
Ich hatte bevor das komplette System offline ging den Fehler Wup Antennen keine Antwort und das wurde mir danach mal angezeigt als das System komplett tot war
-
Das dritte Kabel ist mit dem Stecker verbunden. Ich weiß nur nicht wie ich die zwei weißen Kabel wieder in den Stecker bekomme

-
Also könnte man das gemacht haben um den Komfort Zugang bei den Türen zudeaktivieren?