Beiträge von Nightmare

Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Interieurleisten wecheln kann!!!
    Hat vielleicht noch jemand einen satz Alu Leisten und möchte gerne Pappel-Maser Natur in seinen 3er bauen, würde auch gerne Tauschen, habe jetzt hier nur Titanleisten liegen
    Finde ich aber immer noch besser als Holz

mfg
    Nightmare

Zitat

Original von KJG
    Hast du von den Pappel Leisten mal ein Bild.

KJG

Hast du interesse an Pappel Natur leisten?

Wenn ja, welche sind in deinem Wagen verbaut?

ich fahre einen E91 von Feb/2007!

Vielleicht könnte man ja tauschen hätte nichts dagegen das Holz los zu werden

mfg
    Nightmare

Na ne Twin Card habe ich ja auch
    unr hätte ich ja dann auch keine Bluetoth-Freisprecheinrichtung gebraucht wenn ich vor dem einsteigen das eine Telefon aus machen muß und nach dem aussteigen wieder an.

Bin Handwerker und verlasse das auto ca 20 mal am tag

also weiterhin mein V3i das läuft auch ohne probleme

sch... Nokia oder Dä.....licher BMW.

mit dem Bluetooth vom A6 konnte immerhin gespräche annehmen und führen in verbindung mit dem E65. Telefonbuch ging zwar nicht aber das ist halb so wild.

mfg
    Nightmare

Hallo
    War gestern beim =) -Händler. Die sache mit Navi bzw PCD zu träge klappte haben es auf Garantie gemacht das liebe Software-Update (sonst wollen die 130 € dafür haben)

So mein Navi und mein E65 inden sich schon mal, so das ich diese miteinander Koppeln kann.
    Nach dem Koppeln ist aber leider schluß.
    Kann mir jemand sagen, was ich da noch tun kann?Externer SIM Modus im Handy ist schon an. wenn dieser aus ist, gehts auch net besser.

Was kann ich tun, damit ich zumindest Telefonieren kann?

mfg
    Nightmare

im Konfigurator habe ich mir das M-Sportpaket ausgesucht

Warum geht in der verbindung keine Standheizung :(

Oder gubt es ne möglichkeit die Nachzurüsten oder muß die nachträglich nur Freischalten lassen?????

HILFE es wird kant und ich muß kratzen.
    Mein A6 hatte eine das war im tiefsten Winter einfach nur klasse, alle standen da mit Ihren eingefrorenen Karren und hatten kalte Hände. Ich bin einfach nur rein und losgefahren.

mfg
    Nightmare

Wenn du dich dafür entscheidest, das Holz drin zu lassen, dann sage bescheid.
    Die BMW AG meinte das mein E91 auch Pappel natur bekommen muß (le mans Blau mit schwarzem Leder)
    Ich finde es nur grauenvoll.

mfg
    Nightmare

Da ich den wagen als GW der BMW AG gekauft habe und er von 2/2007 ist und zudem noch die ausklappbare Kupplung hat, gehe ich davon aus das diese Orginal ist und nicht nachgerüstet.
    :D

mfg
    Nightmare

Kann mir jemand sagen ob es normal ist, das ich im Betrieb mit einem Anhänger immer noch das PCD Signal bekomme bem Rückwärtsfahren!

Habe bis vor kurzem einen A6 Avant gefahren von 2001 und habe nun einen 320d touring.
    Habe am letzten WE einen Anhäner gezogen und beim Rückwärtsfahren habe ich fast nen Hörsturz bekommen. Dauerton vom PCD das kannte ich aus dem Audi nicht, der hat sobald ein Stecker in der Dose hinten war, das OCD ausgestellt

mfg
    Nighmare