leidet irgendwas an dem Suto wenn man Spurplatten drinne hat?
Radlager, irgendwelche Gelenke etc...???
leidet irgendwas an dem Suto wenn man Spurplatten drinne hat?
Radlager, irgendwelche Gelenke etc...???
so bei beiden Umfragen ein pünktchen gesetzt bei 320d
320d einfach nur ein Cityflitzer
über eine Ortung vom wagen habe ich auch schon nachgedacht wie man das machen könnte.
ist es auch über den GPS vom navi möglich? Jeder GPS hat doch seine eigene Daten, die man ja abrufen kann oder nicht? Kenne mich aber leider da nicht so aus warscheinlich aber wird das so nicht funktionieren, währe viel zu einfach
im VFL würde ich kein Kurvenlicht nachrüsten...der Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Ausgaben...
Das Kurvenlicht wurde erst beim FL richtig gut. Vorher merkt man es zwar auch, aber wie gesagt viel zu teuer...
seit dem ich jetzt weis was man alles dafür braucht, lohnt sich das auch für mich nicht zu teuer, zu großer Aufwand...
eine Frage hoffe mal das es hier reinpasst falls nicht bitte nicht schlagen
was braucht man alles, wenn man nur Kurvenlich nachrüsten möchte und Xenon Schenwerfer schon ab Werk vorhanden sind?
zweite Frage was ungefähr so ein Spaß kosten würde?
Gruß
geiler Wagen, weiß ist immer gut
ja ist eine super sache, alles auf einer Page zu haben aber noch ist da wenig für den e90 hoffe es wird mehr
geiler Wagen PI - Pinneberg? dann bist ja bei mir in der nähe
Woran es liegt kann ich nicht sagen, jedoch hat der ein oder andere schon über dieses Problem berichtet.
Abhilfe wäre die Sicherung für den die Scheinwerferreinigungsanlage zu ziehen, dann fährt die Spritzwasserdüse erst garnicht aus. Und wirklich brauchen tut man diese meiner Meinung nach nicht!
Um welche Sicherung es sich handelt, müsstest du deiner Betriebsanleitung entnehmen!
Spritzten die düsen dann ohne Sicherung unter/hinter der Stoßstange nicht? Ist nicht so toll wenn die ganze Souce anfängt zu tropfen unten.