Beiträge von zaza2000

gut gut :)

wie ist es mit RunFlat reifen kann man die an diese Felgen aufziehen?

sind die Distanzscheiben dann Pflicht oder nur für die Optik, und wie Breit müssen die den dann sein 10mm vorn und 20mm hinten? oder nur 20mm hinten? Schätze die von H&R sind die guten oder gibt es da noch bessere die bei einem e90 keine Probleme machen.

Danke!

Hallo leute,

mir gefallen die Flegen von dem e46 und zwar die Sternspeiche 44 DIESE

Die würde ich gerne an meinen e90 320d montieren. Ich kenne mich aber auf dem Gebiet garnicht aus, frage an euch, geht das und muss ich dan zum Tüv?

Daten der Felgen

8x17 ET47 mit 225/45 Reifen

Gruß

Nicht ADAC sonder ACE.
    Für meine Kriterien die bessere Wahl.
    Und diese Kriterien wurden damals auch schon sehr oft und reibungslos in Anspruch genommen.

hast du Erfahrungen mit ACE gemacht?
    Wie lange muss man den auf Hilfe warten, ich habe noch nie ein Wagen von ACE gesehen aber gelesen das auch mal ein ADAC wagen vorbei kommt, wenn man aber bei ACE ist.

ich schwanke immer noch Zwischen ADAC und ACE kann mich nicht entscheiden.....

über ACE gibt es mir viel zu wenig Erfahrungsberichte, die meisten sind vom Jahr 2000.

Mich würde mal Interessieren wer welche Erfahrungen mit ACE gemacht hat.

Gruß

ich bin ca. 4Jahre einen 97 A3 gefahren und hatte nie Probleme mit dem gehabt, habe auch nie ADAC benötigt, bin aber seit ich Führerschein habe Mitglied :) habe vor kurzem aber gekündigt und überlege zu ACE (Automobil Club Europa) zu wechsel die sollten einbisschen mehr Leistungen haben als ADAC und sind günstiger. Ich kenne leider keinen der ACE nutzte ob jemand vllt. von euch mehr Erfahrungen mit dem Club hat gerne berichten vllt. bleibe ich ja dann doch bei ADAC ;)

Gruß

Ich habe einen Vermittler zu dem Fahre ich jedes Jahr hin und finde immer was günstigeres, als ich dann im nächsten jahr bezahlen müsste....

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Direkt Versicherungen und den anderen? ;)

was muss man fürs raus codieren so zahlen??? gehen die leds kaputt wenn ich das nicht mache ???

da mir rechts das Standlich durchgebrannt ist will ich mir auch die ARCS kaufen.... was kostet den das raus codieren? und nur in München? ich bin aus Hamburg, München ist nicht gerade um die Ecke.

Was wird den überhaupt gemacht, Spannung geändert?

Ich habe mir ein Emblem gestern beim :) bestellt und heute morgen abgehollt,

als ich gesagt habe das ich so ein emblem für den Schlüssel brauche kam die Antwort sehr schnell "die gibts nicht einzelnt" ;) habe aber die Teilenummer vorgelegt und der Verkäufer war überrascht das es die doch einzelnt gibt. kostet 3,40€ das Stück sind leider nicht selbstklebend das kleben muss man selbst erledigen ;)