Mein Beileid!!
wirklich schade das der Airbag beim klauen nicht ausgelöst hat.
Mein Beileid!!
wirklich schade das der Airbag beim klauen nicht ausgelöst hat.
es gibt soweit ich weis keinen Hacken, die machen das wirklich ich war dort 1x mit meinem alten Auto "Audi A3" zum ölwechseln 5W-40 ca. 5l incl. Ölfilter alles in 15min ohne aus dem wagen auszusteigen hat nur 49€ gekostet.
Ein Sensor von der Klima!!! Beschlagssensor! Kabel sind keine schon vorhanden, musst du selber legen.
Beschlagssensor... habe ich ja noch nicht gehört, aber danke jetzt weis ich einbisschen mehr über meinen BMW
Hallo leute,
ich bin dabei bei mir den Automatisch Abblendbaren Spiegel nachzu rüsten und wollte mal reinschauen ob bei mir die Kabel evtl. schon vorhanden sind. Ein Stecker mit 3 Kabeln ist da, aber ist höchst warscheinlich der von der LED(Alarmanlage) heist das ich den Kabelsatz brauche nicht das Große Problem, dann habe ich an der Seite noch einen Stecker gefunden der an die Scheibe angeschlossen ist.... Frage mich was das ist, denn einen Regen/licht,- sensor habe ich nicht.
Kann vllt. jemand mir sagen was das ist?
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/IMAG0243b4c3c68ejpg.jpg]
hallo Leute,
bekomme in den nächsten Tagen meinen Spiegel...könnte mir jemand vllt. die Einbauanleitung zuschcken?
Danke!
so, jetzt habe ich mir die ARCS gestern verbaut, mit der ersten Seite war ich noch einbisschen am Fluchen bei der zweiten Seite habe ich es in 20-30 min geschafft.
Fazit: sieht geil aus, außer dem blinken bei Zündung, wenn man sich den Lampencheckkontroll rauscodiert wird es komplett für alle Lampen abgeschaltet oder ist es für jede Lampen frei wählbar?
achja, das Werkzeug das mit den ARCS geliefert wird, ist mir kaputt gegangen empfehle lieber gleich eigenes und Stabileres zu nehmen
Fußmatten in die Waschmaschiene, klappt das? meine sehen nach dem Winter von dem Salz an manchen stellen weiß aus das würde ich gerne rausbekommen
ich hätte noch erwähnen müssen, das ich keine Mischbereifung möchte, bei 17 oder 18 zöller mit 225er Reifen das währe das Optimale für mich
Danke für die Links und den ET-Rechner habe mir das mal durchgelesen und angeschaut, natürlich gleich den ET-Rechner ausprobiert. Habe meine jetzigen 7J ET34 R16 eingegeben und dann eine wunsch Felge 7,5J ET 44 R17 bekomme dann "Die Wunschfelge steht 4 Milimeter weniger vor wie die Serienfelge" angezeigt, 4mm ist nicht viel, aber wie weit kann/darf ich den gehen damit innen nichts schleift und Außen nicht über steht?
Gruß
danke für die Antworten, schade muss mich dann weiter umgucken ob ich was passendes für mich finde.
wie gesagt von den Felgen/Reifen habe ich überhaupt garkeine Ahnung und das mit den Einpresstiefen schon garnicht
gibt es zufälligerweise einen ET-Rechner der speziel für E90 abgestimmt ist ?? das würde mir viel helfen.