Also selbst wen deine Steuerkette Totalschaden gehabt hätte,hätte das keine Auswirkung auf die KW Lager.Die gehen fast immer nur kaputt wegen Ölmangel,oder Motor kalt und gib ihm Saures wie man so sagt.Oder aber zu lange mit dem Wechsel gewartet oder falsches ÖL und und und ist hat alles nur Vermutung.Nur wüsste ich gerne ,hat da jemand schon die Ölwanne Runter gemacht und die Lager gesehen ? Oder aber Behauptet der Meister das nur weil die Geräusche so sind wie KW Lagerschaden.Die KW hat ja Bekanntlich richtig große Bohrungen zur Schmierung damit da auch genug ankommt.
Beiträge von speeddriver
-
-
Also wen das ganze Sicher ist würde ich es machen lassen.Frage ist nur warum ist es dazu gekommen ?? Falsches Öl ? zu Heiß ??usw. Das andere währe ja ein anderes Fahrzeug kaufen den jetzigen Verkaufen ? dann hast du auch 2500 € in 12 Monaten Verloren.Wen also sonst alles Ok am Fahrzeug ist was spricht dagegen neue Lager einzubauen.
-
-
BMW hat ja Jahrelang Castrol eingefüllt ,nun seit einiger Zeit Shell.Fährt hier jemand Shell Öl und wen ja welches .Oder kann eines empfohlen werden z.B Shell Helix Ultra AM-L Professional BMW LL04
Das ist ja um einiges Preiswerter als Castrol,die haben die Bezeichnungen und Inhalte geändert und auch die Preise sehr nach oben gesetzt. -
Mache die Türverkleidung ab & überprüfe dir Folie dahinter, zu 99% liegt es meinstens daran.
-
Ich habe keine Steckverbindung finden können?
Na dann Fang mal vorne Links an Verfolge das Kabel bis so ein Kästchen kommt da ist der Stecker drine Aber Achtung richtig Stecken ist eine Nase vorhanden.Ansonsten gibt es unzählige Beschreibungen im Netz.Warum Vorne ? ganz einfach da siehst du das Kästchen hinten ist es etwas Versteckt hinter der Verkleidung,So etwas z.B
https://www.youtube.com/watch?v=rTd2uJnWRmU
Ach noch etwas du musst nicht die Verkleidung hinten ganz abschrauben die kannst du etwas auf Seite biegen ( nur einige Schrauben ausdrehen)und Schwupps bist du drann -
ich meine liebe Mühe den Verschleißsensor hinten rechts von dem alten auf den neuen Bremsbelag umzubauen. Der Sensor war in dem alten Belag ?festgegammelt?. Irgendwie ist es mir aber doch gelungen
Ich frage mcih warum sich jeder an die Bremsen Traut ohne sich wenigstens vorher Kundig zu machen. Verschleißsensoren sind immer zu Erneuern.Das wir doch Tausendfach Beschrieben.Und nun ? da machst du dich Stunden rumm Ohne Fachkenntnisse und müsstest max.25 € ausgeben für neue Sensoren z.B ATE . Dein Tester weis doch nicht das du keine neue Verbaut hast.Sehen kann der das nicht.Also Meldung habe meine Arbeit gemacht alles Ok.Mach die Dinger neu und schon kannst du alles Zurücksetzen am BC. Bedeutet Vl und HR Rad ab Sensor neu Rad Räder drauf Fertig ist die Laube -
dass es wohl auf Ihre Kosten geht die Schraube zu ersetzen oder ggf. einen neuen Bremssattel zu verbauen
Ja da frage ich mich was währe gewesen wen du das z.B bei ATU hättest machen lassen ?? Auch so Problemlos ? oder in die Schei.... gegriffen und Ärger.Hilft doch ab und zu zu BMW zu Fahren -
Achtung Betrüger sendet SMS seine Nummer ist +491783499224. und warum ich hier schreibe seine e mail Adresse ist mr97bmw@gmail.com
Also denkst du jemand aus dem Forum ?? ne ne.Merkwürdig ist alleine der Text ;;; meine Mutter sucht eine gute kamera und objektive aber Sie kennt sich im Internet nicht so aus,bitte schicken sie mir fotos und preise mr97bmw@gmail.com..
Ich habe nichts zu Verkaufen nur zur info an alle,
hier ein Link ,nur einer von vielen.Also aufpassen wegen der e mail adresse
https://verbraucherschutz.de/b…aypal-konto-ist-ein-fake/
Ich werde morgen Anzeige Erstatten ,alleine die Unzähligen SMS von dem Verbrecher gehen mir auf den S... -
Was währe dann zur Zeit zu Empfehlen als OBD Adapter Bluetooth.Immer noch der http://www.ebay.de/itm/BMW-Edi…m:mprRWXsjbm08sjLhNkgo28w
oder gibt es gleiches Besseres oder Preiswerter ? Benutzung für DeepOBD
Leute was ist den nun Stand der Dinge ? welcher ist zu Empfehlen ,welcher besser nicht.Preislich geht es da ja von 8 bis 30 €* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.