nie mehr Meneks kann ich nur sagen, Hatte vor ca 2 ,5 Jahren eine Anschluss Garantie abgeschlossen bei meinem BMW Händler.Wie das Schiksal es will erlitt mein Fahrzeug nach wenigen Wochen einen Totalschaden.Ich bei Meneks angerufen Gespräche geführt BMW Händler bei Meneks Angerufen ob Beitragserstattung oder wenigstens übername auf das neue Fahrzeug möglich sei.Nur ein Gelächter seitens der Versicherung.Wörtlich,wir sind keine Versicherung wir erstatten nichts zurück,pech für sie.Da hätte ich doch Kulanterweise erwartet das wenigstens mit zuzahlung die Versicherung auf das Neufahrzeug übergegangen were,zumal sie ja 2 Jahre von meinem Geld leben konnten solange ist ja Garantie auf dem Neuwagen.Nein Meneks sowas Arogantes habe ich noch nicht erlebt
Beiträge von speeddriver
-
-
schaut euch mal in Ruhe dieses an http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=194452
Ich kippe auch 2 T.öl dabei seit das stimmt einfach so.BIO ist halt Umweldunfreundlich ( Nahrungsmittel Tanken wenn andere Verhungern ) Schädlich für die Motore,auch wenn es nicht zugegeben wird.Reparaturen bringen Geld in die Kasse. -
Also Abgas wird nicht mehr gemessen,sondern über die OBD Steckdose Fehler Ausgelesen.Bei den Fahrzeugen wo es möglich ist.Nun ist das eine schöne Einnamequelle,Srecker rein Fehler lesen fertig.Denkste die schauen nach ob in den Lezten 2 Jahren Fehler Abgasmäsig hinterlegt worden sind.Aber der schlaue Fuchs löscht halt vorher die Fehler fertig ist.Ich habe mich Jahrelang über die Aroganz des TÜV aufgeregt da geh ich ums Verecken nicht mehr hin.Als Abgasuntersuchungen eingeführt wurden hat das der Pförtner gemacht.Kostenpunkt 2,50 DM. DEKRA GTÜ da gibt es nette Mitarbeiter die auch mal mit sich reden lassen.Ansonsten ist der Preis masgeblich was soll den nach 3 Jahren gross am Fahrzeug sein ?Falls allerdings jetzt die Abgaswerte nicht stimmen ( OBD Fehler ) dann bekommste garkeine Plakette.Also nochmal wiederkommen und dann kostet es wieder Geld,das konnte man bis lang Sparen weil ja die Werkstatt den Fehler behoben hatte , und Stempel drauf.
-
Kein Respeckt mehr vor anderm Eigntum,wo soll das noch hinführen.In Berlin zünden sie die Autos an weil sie schön und teuer sind egal wem sie gehören.Eine Politikerin Behauptet öffentlich das ist eine Zeiterscheinung das geht vorbei. Ja wo Leben wir denn,das sind keine Kirschen vom Baum gestohlen.Bringe ich doch gerade die Post weg,hängt ein Zettel Fahradanhänger für Kindertransport Gestohlen war Verschlossen und abgedekt,Belohnung 50€ melden bei xx oder Polizei Köln.Ja soweit sind wir,und was passiert ? Nichts geh zur Polizei die schreiben alles auf nach drängen und das war es.
-
Was wollt ihr Jungs mit einer Sitzheizung ? ist doch bekannt das das Impotent macht.Oder ist das eh schon egal ?
-
und mir den Kabelbaum nebenbei einbauen kann.na so einfach und schnell geht das ja nun auch nicht.Qualität hat seinen Preis
-
Rein damit und fertig,nein so einfach ist das nicht.Da vergessen so manche das der Frostschutz erts einmal an den Düsen angekommen sein muss sonst nützt das ganze nichts. Also ausreichend Frostschutz rein Waschanlage betätigen bis das das Zeug auch aus den Düsen kommt.Für Heckscheibe ist das natürlich auch so genau wie die offt vergessenen Scheinwerferwaschanlage.Genau das Vergessen die meisten Fahrer aber auch Werkstätten bei der Sache,so nützt nämlich eine Beheizung auch nichts wenn nur Wasser in den Schläuchen ist.
-
Wo Bitte kann man noch schnell Fahren ? Da ich viel im Kölner Raum Unterwegs bin kenne ich nur Stau.Fahre ich A3 Richt Frankfurt auch nicht viel besser.Fahre ich Linksrheinich richtung Koblenz Bingen Ludwigshafen Pech darfste nur 130 Fahren,Siehste nur Gelebe NR Schilder und LKW LKW.Ach da gibt es noch die A 31 Richtung Emden ja dort geht es ab und zu,falls nicht gerade hinter Lingen ein Holländer mit seinem Wohnwagen auffährt und direckt die Linke Fahrbahn nimmt.unter dem Motto Mann gönnt sich ja sonst nichts.

-
Wenn du dein sauer Verdientes Geld Verbrennen willst,mach es.Ansonsten Made in Italy kein ABE oder sonst etwas,das spricht doch für sich.Bedenke einmal an dein Versicherungsschutz.Niemand wird dir sowas Eintragen,wie auch ohne Gutachten. Nebenbei Standort ist Köln.Richtig ? Abholung nicht möglich Richtig ?.Warum wohl ?.Geld weg Felgen ohne Sinn die du als Austellungsstück gebrauchen kannst.
-
Ich frage ja desshalb weil in der Betriebsanleitung 2 Verschiedene Werte angegeben sind,Habe nicht vor den Tank abzulassen beim Eichamt um zu Testen was reingeht.