Beiträge von speeddriver

dann solltet ihr einmal in der Erstzteilliste schauen da ist eine dünne Klebeleiste kostet sowas bei 10 €geht manchmal kaputt bei der Demontage.Diese macht deas Abreissen natürlich schwer.

die antwort war doch wer viel misst misst viel misst.Also nicht Verückt machen lassen was ein Testgerät anzeigt.Nun z.B e 90 3 Monate alt. Fehlerspeicher Lenkradverrieglung Aussenbeleuchtung.Nichts ist da war,alles Ok.Nachfrage bei jemanden der sowas bestens weis, Keine Panik sind sogenannte sporadische Fehler die gehen auch aus dem Speicher wieder von alleine weg.Und was soll ich sagen sie sind weg.

Dann würde ich mal schnell den Test machen ob dein Bremskraftverstärker ok ist.Ansonsten ab in die Werkstatt und lass es Fachmännich klären.Da gibt es ja eine Unterdruckpumpe.Früher war der Schlauch vom Bremskraftverstärker einfach am Ansaugkanal angeschlossen ,das geht ja heute nicht mehr.

Das ist kein Problem,sondern ein Gutes Zeichen. Damit kannst du Überprüfen ob dein Bremskraftverstärker Ok ist.Ansonsten müsstest du nämlich drauftreten wie ein Stier. Also ohne das der Motor läuft aufs Bremspedal treten zur not mehrmals. Das Pedal getreten halten nun Startest du den Motor.Wenn alles Ok ist sollte das Bremspedal nun nach unten gehen.

ach was war das früher schön,einen DIN Schacht und jeder kauft sich sein Radio nach belieben.Nun haste keine Wahl,nimm und friss.Sollte es nicht möglich sein das dem Kunden zu Überlassen?.Nein das soll er nicht ,ie Radios wollen wir auch Verkaufen ob sie etwas Taugen oder nicht.Das Display können sie ja irgendwo anbringen,aber das Radio sollten sie dem Käufer Überlassen.

das Problem wirst du schnell los nur du musst etwas Glück haben das eine Katze auf deinem Auto sitzt, Ein Eimer Wasser auf die Katze das spricht sich anscheinend rum wenn die gut Nass werden .Ich kenn das ,anscheinend Rutschen die auch gerne die Motorhaube runter,und hinterlassen dan nette Krazer.Für alle Tierfreunde die Sterben danach nicht nicht nur Wasser also ein Nasses Fell das mögen die einfach nicht.