Beiträge von speeddriver

Kabel von der Himmelbeleuchtung ,also vorne Windschutzscheibe wo die Knöpfe sind? .Geht das Kabel den nicht links nach unten dann müsste man es doch nur Farblich suchen unterhalb der linken Verkleidung. So könnte man sich das zusätzliche Verlegen von Kabel von oben nach unten in den Fussraum sparen.Wie geht eigentlich die ganze Belichtungseinheit raus vom Himmel ?

Diesel und Benziener gleich ? es steht immer nur Longlife 04 z.B bei Castrol.Frage ich mich ist das Öl bei Dieselmototoren das gleiche iwe bei Benziener. Castrol EDGE FOrmular RS 0 w 40 für Benzin und Diesel?dann kann ich ja eine Sorte in allen Fahrzeugen reinkippen.

Da kann mann mal sehn wie lange so ein BMW hält,Für so ein Foto vom Kilometerstand müsste dir BMW Dankbar sein,als Werbung.Aber Scherz beiseite,die Werkstatt müsste nur die Software neu Aufspiehlen und schon ist alles Ok .Die können schließlich auch bei Neueinbau eines Kombiinstr. den genauen Stand Einstellen,der ist ja sowieso auf deinem Schlüssel gespeichert.Oder nehme mal deinen anderen Schlüssel.

Der Uni Schwarz gefiel mir besser als der Metallic.desshalb auch die Frage.Metallic hatte sowas Graues im Scheinwerferlicht des Autohauses.Wenn die Qualität stimmt würde ich also ein Uni nehmen.Meine anderen Fahrzeuge sind alle Metallic,Lackmässig noch nie Probleme gahabt

wer steht zu was ? BMW 318 i Neukauf das steht fest,Aber Benziner oder Diesel das ist die Frage.
    Gibt es schlechte Erfahrung mit einem Diesel ? neuster Bauart versteht sich ist ja Neufahrzeug.

Euro 4 Euro 5 ? na was bitte.Da lese ich in verschiedenen Anzeigen Verkauf z.B BMW 318 i Benz. einmal mit Euro 4 einmal mit Euro 5,Wobei der mit Euro 4 offtmals jünger ist.Alle Bauj 2009,also ab wann gibt es den Euro 5 ? oder wissen die Händler nicht was sie Verkaufen ?