http://www.rheinbach-classics.com
Hallo an alle Freunde alter Autos schaut mal rein Rheinbach ist in der nähe von Bonn
Beiträge von speeddriver
-
-
Fragen kostet nichts, also Reifen Service BV Albert Roßhaupter Str.121 81369 München.
Angeblich werden dort Rundfl. nach Nägel Repariert.Ich denke es kommt immer auf den Schaden an. -
Falls es noch Aktuell kann ich einmal nachschauen es gibt da eine Firma in München ? die hat sich darauf Spezialiesiert Reifen zu Vulkanisieren
-
Sendestatus 10.06.09 Die Sendung wurde zugestellt.Na besonders schnell war das aber nicht.Egal er hat das so gewollt ,nun schnell die CD ,s rein und ab in den Urlaub.

-
Das gleiche Öl bekommste zur Zeit für 6 € bei E b...Opaplettena du kannst es dir denken
-
Schaden ? den kannste sehen,Aber wenn es Verschwindet,also auf gut Deutsch geklaut wurde ist ein Päckchen weg.einfach weg ohne jeden Beweis das du es jeh aufgegeben hast.Bein Paket welches Teurer ist hast du eine Einzahlungs also Abgabebescheinigung.

-
Testen wir einmal Hermes,also abgegeben am 4 .6.09 wie besprochen um 9,55 Uhr,wird angeblich so gegen 12 bis 14 Uhr abgeholt.
Heute 5.6.09 Sendestatus 16 Uhr Paket zur Auslieferung Unterwegs.Schaun wir mal wie lange es dauert.Von köln bis in den Thüringer Wald also am Ende der Welt dauerte ein Päckchen mit der Post genau 24 Stunden.Einzig Gute bei Hermes es ist Versichert,was ein Päckchen ( DHL )nicht ist. -
Also 3,65 steht auf der Quittung aber im Büdchen wo du es abgibst wird auch was fällig also alles zusammen 4 € .Nur damit hier nicht ein Pfennigfuchser Rot wird ? Egal habe festgestellt geht für mich schneller und kürzer als in der Post.Ist halt nur Dumm gelaufen,beim Ausdrucken des Scheines hat der Drucker gestreickt keine Tinte na Danke.Zum Glück hatt man ja mehrere Drucker. Wie heisst es so nett.Es gibt Tage da Verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die Anderen

-
Habe dir eine Priv.Nachricht gesendet meine E mail w-sch@arcor.de
-
Versand ist deine Sache was du haben mächtest Päckchen oder Paket .Ist Privat ich bin kein Händler