Beiträge von AlpinWhite

tja leute!
    (alle die sich gefreut hätten über die breyten)

Ich würd mal sagen ihr wurdet hier mal gewaltig verarscht!!!! das geht woll mal gar nicht!!!!

Es wurde ja auch nie behauptet, dass ich hier Reifen in großen Mengen besorge. Es war nur der eine Satz da und der war dann auch schon weg. Und die Buran habe ich für 550 bekommen mit 7mm Profil und auch, wenn das so "unglaublich" zu sein scheint, braucht man nicht beleidigend werden. Ich wollte nur eine Rückmeldung geben und hatte nicht vor mit irgendwas zu protzen... versteh nicht wie unreif manche Leute sind, ich werde hier nicht mehr online kommen.

:D hahaha, da kriegt man ja angst :D

ja werde natürlich gleich posten.. ich frag auch gleich wieviele auf Lager sind

@Hooter, ja das sind die Felgen. Reifenmarke ist Pirelli. naja da das eigentlich keine sammelbestellung werden sollte :D , meine Frage, wie sieht das mit Nacharbeiten aus? wenn sie in 19" draufpassen, dürfte dass wohl in 20" eigentlich kein problem sein oder? da eigetnlich noch ein Stück Platz ist nach oben..

Hi, da ich heut beim Händler vorbei geschaut habe um mal wegen einer Spurverbreiterung nachzufragen, hat er mir einen Komplettsatz Breyton 20" in schwarz vorgeschlagen, da das anscheinend besser geeignet sei um zum Kotflügel aufzuschliessen, als Spurplatten. Haben mir auch super gefallen. Hat mir einen Preis von 1000 Euro komplett genannt. In der Suche habe ich nur rausgefunden dass bei dem gleichen Reifen, also: 235/30 ZR 20 88Y Felge: 8,5J x 20 nur bei den 19 Zoll keine Nacharbeiten gemacht werden müssen, für die 20er hab ich nichts rausgefunden. Hat jemand diese Ausführung auf seinem E92?! :)

tja, das würde mich interessieren :) .. Vorgestellt habe ich mir eine Anlage von insideperformance, die bei ca 1100 Euro liegt.. würde gerne wissen was da noch für Kosten drauf kommen. Ich denke man braucht den Diffusor noch dazu? und wie siehts mit der Serienschürze hinten aus? funktioniert dass.. naja Einbau etc...