Beiträge von AlpinWhite

Hab meinen 325i noch nicht lange, der mir am Anfang (wie das immer so ist) schneller vorkam.. klar dass man sich mit der zeit dran gewöhnt und es einem nur so vorkommt. Allerdings trete ich den Wagen ab und zu auch mal schön durch und wollte mal wissen wie das so bei den Motoren aussieht.. wieviel die mitmachen? erfahrungen... hat 73tKm bis jetz

Tag, wollt mal wissen in wie weit das Symbol für eine "Reifenpanne" etwas mit dem Luftdruck zu tun hat, wie es im Handbuch steht.. Das Symbol ist mir in den letzten Tagen mal erschienen, daraufhin habe ich den Luftdruck überprüft und jetz vorn 2.8 und hinten 2.6 auf 19 Zoll Felgen aufgepumpt. Hat das was mit dem Gummi zu tun, bei dieser Hitze!? Laut Fahrertür sollten vorne 2.4 hinten 2.3 rein, oder denkt ihr ich sollte wieder Luft rauslassen, bin mir nicht sicher.. danke!

also an meinem ist mir aufgefallen, dass er teilweise etwas ruckartig beschleunigt.. bzw es kommt mir so vor dass die kraft nicht ganz übertragen wird auf einen schlag, kann auch an den reifen liegen, ich weiß es nicht, aber dass der motor kurz vom ausgehen ist hab ich auch noch nicht erlebt

dass mit der spurverbreiterung hört sich auf jeden fall gut an. hab da was bei schmiedmann gesehen. welche lippe/splitter passt auf die Schürze? Bin mir nicht sicher, da ich das Auto gebraucht gekauft habe, inwiefern dass alles Serie ist ?!

btw. wie is das mit einer kotflügelverbreiterung? gibts da irgend ne möglichkeit.. dass Auto sozusagen noch ein wenig in die Breite ziehen sieht sicher gut aus,im M3 Stil

Ich such nach einer Möglichkeit das Auto dezent ein wenig sportlicher zu gestalten.. hab mir bis jetz vllt rote bremssattel, frontlippe !? überlegt..wie siehts mit einer spurverbreiterung aus? da die ja eigentlich schon serienmäßig ziemlich breit ist wenn ich mich nicht täusche.. bzw. eine möglichkeit, die man auch leicht wieder rückgängig machen kann bei einem verkauf..