Beiträge von Peter1986

Also mit meinem 318i VFL bin ich auch zufrieden!
    Zugegeben liegt das bei mir aber auch überwiegend an der Ausstattung. Der macht optisch einiges her!
    Die Motorleistung darf beim nächsten Mal aber definitv mehr sein :D
    Vorgestellt habe ich mich allerdings noch nicht... (Kommt bald :))

Deinen Wagen finde ich sehr schick! Vor allem die Felgen gefallen mir sehr! :thumbup:
    Mach mal ein paar Bild vom Innenraum!

Tolle Bilder, sieht wirklich gut aus. Was meinst du genau mit dem ausrichten? Ich dachte das wäre alles Plug&Play, einfach nur die neuen Lampen rein und fertig, passen die nicht zu 100%?

Klingt vielleicht kompliziert mit dem ausrichten, ist es aber nicht!
    Ich hab mal ein Bild von Moriarty missbraucht. Hoffe das war soweit in Ordnung! :love:

Bild

Hier siehst du die beiden Lichtleiter (Rot markiert). Du musst nur darauf achten, dass die Vorrichtung, an der du die MTECs montierst, auch wieder passend auf die beiden Lichtleiter gesetzt wird.
    Ich bin mir 100% sicher, dass wenn du dabei bist die MTECs einzubauen, dir dann das schon auffällt was ich meine :D !

Zitat

Hmmm... meine ARCS sind heute gekommen und weiß nicht was ich machen soll -.-
    Einbauen, wenn ich sie eh schon hab oder auf die 10€ Versandkosten pfeifen und zurückschicken :pinch:

Wie hoch ist denn der Warenwert? Über 40 EUR? Oft ist es doch so, dass du bei Widerruf keine Versandskosten zahlen musst. Zumindests für den Rückversand! Schau mal hier klick <--- Selbst wenn du nicht in diesem Shop bestellt hast, handelt es sich hierbei aber um eine "Standard-Widerrufsbelehrung"

Die neue Version von den ARCS verursacht keine Störungen mehr :)

dennoch würde ich mehr Geld investieren und etwas Qualitativ höherwertiges kaufen.
    Früher oder Später wird man sie gegen etwas anderes/besseres tauschen.

Welche Version meinst du ? Die v.2 ?(
    Da haben wir gestern aber eine andere Info erhalten: klick
    Evtl. würde ich mal Vegeta fragen! Von ihm weiss ich, dass er die ARCS kürzlich eingebaut hat.

xXBierkrugXx: Danke sehr :thumbsup: !

ok sieht ja mal Weltklasse aus :) gefällt mir ganz gut! Sind ja fast so hell wie die Xenon... dass passt optisch gut zusammen.

Noch ne frage, hast du irgendwelche Störungen? Z.B. mit den Radioempfang? wie bei den Arcs?

und hat sonst jemand, der MTEC V3 verbaut hat, dieses aufblitzen?

Das passt fast 1:1 mit dem Xenon. Die Xenons sind ein tick bläulicher, was allerdings absolut verkraftbar ist :D .

Ich habe keine Störung!!! Keine Fehler im Bordcomputer, keine Störung mit dem Radioempfang (wundert mich sowieso nach wie vor, wie das bei den ARCS zustande kommt) und vor allem kein aufblitzen durch das Check-Control.

Chriscom hat die MTECs auch verbaut; Allerdings weiss ich nicht, ob er dieses aufblitzen hat.

Wie versprochen meine Fotos :) Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! ^^
    Bitte achtet nicht auf meine verdreckte Front, aber nach 500KM auf der Autobahn, bleibt bei diesen Temperaturen, einiges hängen! :whistling:

Habe versucht bei verschieden Lichtverhältnisse die MTECs zu fotografieren! Hoffe es ist mir gut gelungen!
    Einmal bei direkter Sonneneinstrahlung, danach im Schatten (hier finde ich auch, dass die Fotos sehr nah an die "Realität" kommen).
    Zuletzt bei Dämmerung (die Sonne war schon fast untergegangen) und einmal bei Nacht, was allerdings sehr schwierig zu fotografieren ist.
    Gerade bei Nacht finde ich aber die MTECs am geilsten. Kommt mit Xenon super! Wahnsinns optik! :thumbsup:

Ich bin mit den MTECs grundsätzlich sehr zufrieden. Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!

Zuletzt noch kurz zum Einbau:

Die Reifen müssen abmontiert werden. Alles Andere war einfach. Hatte keine wirklichen Probleme gehabt;
    Lediglich mit meiner Radhausschale musste ich kämpfen! Das lag allerdings daran, dass ich so dämliche "Einweg-Plastickstecker", statt richtige Schrauben verbaut hatte und diese waren schwer abzubekommen.
    Sonst musste man nur darauf achten, dass man die MTECs vernünftig auf die Lichtleiter ausrichtet und alles fest wieder verschraubt. Bei den Kontakten musste ich nicht nachhelfen; Die saßen bombenfest an den MTECs.

Eine Sache fiel mir allerdings auf: Das befürchtete "aufblitzen" ist noch nicht aufgetaucht. Ich meine, ich vermisse das nicht :love: , aber woran kann das liegen? Hab das so aufgenommen, dass das ein gängiges Problem ist!

So genug gequatscht, hier die Fotos:

Also ich bin von den Bildern von den Weisslicht schon mal garnicht angetan! Die sehen von außen aus wie die ARCS und die sind bei mir zusammen geschmolzen....!

Ich bin froh, dass ich meine MTEC v3 drin habe. !SOLLTEN! die jemals die Hufe hoch machen, kommen mir die DD Crystal ins Haus ;)

Ich bin auch echt froh, mich für die MTECs entschieden zu haben. Die machen einen super Eindruck, vor allem von der Verarbeitung und die Helligkeit am Tag ist absolut zufriedenstellend. Der Preis ist auch in Ordnung! UND den Farbunterschied, den es anscheinend zwischen den beiden LEDs geben soll, hab ich nicht festgestellt :!: Ich hab dafür ein sehr gutes Auge, das könnt ihr mir glauben 8| !

Was ich bisher von den ARCS gehört habe, hätte mich bestimmt nur wahnsinnig gemacht ! :cursing:

Die DD Chrystal waren mir einfach zu teuer, genauso wie das WeissLicht und die LUX. 100€ ist für mich da schon die absolute Schmerzgrenze! ... Es kommt ja dann nur noch das BimLight in Frage. Wobei die ja nicht wirklich viel heller als die ARCS sein sollen.... Die MTECs dagegen schon deutlich.