gibt's den Kalender evtl. im PDF Format zum Download?
Beiträge von dahope
-
-
bei Würth gab es letzte oder vorletzte Woche das PlastiDIP 4er Set für 30,- + Steuer. Evtl. hat noch ein Würth Händler bei Euch in der Nähe Restbestände...
-
hier mal meiner...
über tapatalk geht leider keine größere Auflösung. Foto liegt aber in entsprechender Qualität vor.
User: DaHope
Fahrzeug: e91, 320d[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/12/meta6anu.jpg]
-
15 Zoll
Aufjedenfall habe ich eine Dose übrig zum Ausprobieren.
Werd meine Winteralus aufm e91 sehr wahrscheinlich auch schwärzen...
-
danke für die Tipps, fast alles schon probiert außer anti Beschlag Zeugs...
hab schon an einen klimaservice gedacht, aber die Klima funzt einwandfrei von der kühlleistung her.
gibts typische stellen wo beim touring Wasser eindringen kann?
-
foliatec, Würth USW. lassen in Lizenz bei plastidip abfüllen.
plastidip kommt hier aus Aschaffenburg...habe die Folie seit einem Jahr bei nem Suzuki Jimmy im Einsatz. Sowohl im Sommer & im Winter sowie mit Waschstraße und Hochdruckreiniger... Kann diese sehr empfehlen!
Habe für die 4 Felgen 3 Dosen benötigt.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/09/da6emaby.jpg]
ahoi
-
mh, naja, wenn man das Auto startet und am losfahren ist und dann die Scheiben beschlagen, dass man nichts mehr sieht ist schon äh, etwas unpraktisch
Habe ich bei anderen Fahrzeugen so auch noch nicht so gehabt.. Aber hab Mich ja zwischenzeitlich schon dran gewöhnt...
vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp...
GuNa!
-
Hallo Leute,
habe ein kleines Problemchen:
Meine Windschutzscheibe beschlägt kurz nachdem ich meinen e91 320d starte. Dauert dann ca. 5 ? Sekunden und der spuk ist wieder vorbei.
Woran könnte es liegen?
Wir hatten heute bei uns hier ungefähr 25 Grad, war heute Vormittag mal unterwegs und dann heute Abend wieder für 2x 10 km. Jedes mal war die Klima an.
Im Frühjahr hatte ich auch schon das Problem bzw. auch wenn es regnet...
Mikrofilter & Luftfilter sind quasi neu.Gibt's ne typische Stelle am Touring an der Feuchtigkeit ins Auto kommt?
Bin mal auf die Antworten und Lösungsvorschläge gespannt, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen....
Danke & Grüße,
DaHope -
mh, also ich kann über die bmw app den e91 nur öffnen und verriegeln. fenster, schiebedach usw. funktioniert nicht. (bzw. habe ich diese möglichkeit in der app noch nicht gefunden)
-