Beiträge von Steggl

Sorry, dass ich den alten thread wieder aufwärme aber ich benötige eure Hilfe. Merci schon Mal! ☺️

Nachdem ich anscheinend die IHKA89 LCI aus meine E93 LCI M3 gekillt hab' (🫣🙄 also genau gesagt die Lüftersteuerung per PWM Signal, der Rest geht), habe ich mir ein Ersatzteil geholt.

Jetzt möchte ich nur per OBD Deep und dem Veepeak Mini Bluetooth OBD II über mein Android 15 phone die Codierdaten auslesen und die neue IHKA codieren.

Aber anscheinend stelle ich mich zu doof an, ich bekomme über den EDIABAS Job C_C_LESEN lesen immer nur den Fehler: error_no_bin_buffer

Kennt das jemand? Wie kann ich erfolgreich auslesen und die neue IHKA codieren?

INPA/EDIABAS/Standard-Tools ist leider keine Alternative mehr, da ich kein einziges Windows/Intel Gerät mehr besitze, das muss doch auch mit Deep OBD gehen 😄 Danke 🙏🏻

Super Anleitung, Danke dir! 🤩🙏🏻 Eben in ca. 2h nachgerüstet, hatte nur für die Einkaufstütenhalter (aus welchem Grund auch immer!?) Schrauben mit zu großen Köpfen und konnte sie deshalb noch nicht verbauen. Aber das ist ein easy fix, wenn ich die richtigen Schrauben in der Hand halte.