Beiträge von SaHe

    :dito: Bei meinem (5/06) konnte ich es auch übers Radio einstellen - Wenn PDC an war einfach den Lautstärkenregler drehen. Beim Navi Prof. hab ich es noch gar nicht probiert wie es zum einstellen geht aber kann mir nicht vorstellen daß es beim Radio Prof geht und beim Navi Prof nicht :gruebel:


    Also dat geht bei mir nicht :no:

    genau so wars bei mir, ich dachte ich tue dem Gummi was gutes und hab alle Dichtungen mit nem Glycerin Stift eingeschmiert, seit dem "schmatzt" der Gummi ganz leise wenn ich fahre....habs akzeptiert und mach die Musik etwas lauter...vielleicht ist es im Winter weg. k.A.
    gruß
    Sascha

    Hi - gibt auch recht günstig Winkelstecker/adapter beim Campingbedarf oder Elektronikhändler . ~ 6 €


    Kfz - Winkelstecker 12 V DIN
    Winkelstecker mit 90°-Abgang für Bordnetzdosen 12V DIN (12 mm Durchm.).
    Hochwertige Ausführung, sehr flach.




    Gruß
    Sascha :D

    Hi Freaks & Drivers,


    also, SuFu hat nix gebracht ...ich muß jetzt mal doof fragen ... :gruebel: Mir ist aufgefallen das der Windabweisser (der Kunststoffbügel mit dem Netz drunter) am Panoramadach vorn ab ca 160 km/h und bei 50% geöffnetem Dach automatisch runterfährt und bei 120 km/h fährt er wieder hoch , daß ist mir ja noch nie aufgefallen. 8|
    Habe es auch nur bemerkt weil die Windgeräusche bei open window sich verändert haben und hab nach oben gegriffen und da war das teil nicht mehr oben....oder kommt das vom Fahrtwind ??? Ich habs 2 x ausprobiert !
    Ist wahrscheinlich bei allen so....nur mir nie aufgefallen. :S Statement ?
    Gruß
    Sascha