Beiträge von SaHe

    So - Werkstattbesuch hinter mir, als ich sagte meine Heckklappe hätte Rost, haben sie nur kurz gelächelt aber als es Ihnen zeigte wo der Rost nach nicht mal 4 Jahren sitzt haben sie große Augen bekommen und gesagt, das würden Sie jetzt zum ersten mal sehen....
    Also Fotos gemacht, viel gebrummelt und geguckt.
    Garantieanspruch auf jeden Fall, nur wer es jetzt genau bezahlt, ob BMW oder der Garantiepartner, ist noch offen. (weil freier BMW Händelr)
    Sie rufen mich an, na dann bin ich mal gespannt....
    So viel zum Freitag, :)

    Hab nachgeschaut ;( - habsch auch, an der gleichen Stelle... :cursing: bj 06, gibts ja gar nicht, na da werd ich mein meinem BMW Dealer doch mal aufsuchen...


    Gibts ja gar nicht, das auto ist knapp 4 Jahre alt. :thumbdown:


    Halte Euch auf dem laufenden ob das ein Kulanzfall wird, da wird eh immer alles runter gespielt...


    Gruß


    Sascha

    Servuz - hat jemand schon mal den folgenden Artikel verbaut ? (bekommen) ?(
    Gibts dazu Erfahrungen ? Kurzes Statement wäre toll ....die Suche dazu im Forum hat nix gebracht. :S
    Ist eigentlich genau DAS was ich suche zum Nachrüsten...


    Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW (http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1673.html)


    Passend für folgende Fahrzeuge welche mit Professional (CCC), Professional (CIC), Business (M-ASK) oder Professional Radio ausgestattet sind:
    1er - E81, E82, E87, E88
    3er - E90, E91, E92, E93
    5er - E60, E61
    6er - E63, E64
    7er - E65, E66, E68
    X5 - E70
    X6 - E71
    Unkomplizierte Installation aufgrund maßgenauer Kabelkonfektion
    Gesamtintegration in das Infotainmentsystem des Fahrzeuges
    OEM-Bedienung mittels:
    Radio- Navigationseinheit
    Multifunktionslenkrad (falls vorhanden)
    Anzeige der Telefoninformationen im Zentralbildschirm
    Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher - keine Installation von Zusatzlautsprechern notwendig
    399.-


    Grüße
    Sascha