es gibt keine halterhaftung.... einfach sagen du warst es nicht und fertig...
Beiträge von ELBernie
-
-
HUK24??? ja hoffentlich ohne werkstattanbindung^^ sonst viel spaß
-
ist bestandteil der Teilkasko wobei du aufpassen musst die meisten Versicherer übernehmen die reinen Marderschäden nicht aber Folgeschäden
(beispiel Motorschaden)
laut dem Carhifi fuzzi meines Vertrauens ist die aller aller wirksamste Methode dieser hier http://cgi.ebay.de/stop-go-Hoc…rtung&hash=item27b94fa52c
-
spüren aufjedenfall aber ob das preisleistungsverhältniss passt wirst nur du wissen können
-
deine frage müsste präziser werden.... also bei einem schiffsdiesel bestimmt eher weniger als bei einer kettensäge
-
also ich würde nie nieeemals zur huk24 gehen fragt mal bei werkstätten die mit verisicherugnen abrechnen gutachtern oder autoverleihfirmen nache das ist ein aboluter saftladen
-
seit dem Digi-Tec verkauft wurde is es nicht mehr soo dolle
kann die heron ans herz legen
Die inhaber sind die gründer von DIgi-tec
-
bilstein ist aufjedenfall das bessere Fahrwerk
aber das AP sicherlich kein schlechtes
musst du wissen ob es dir wert ist
-
xD also entweder wird bmw sagen geht nicht...wovon ich auch ausgehe oder du hast glück und die bieten dir das an und wenn die fair sind bist du mir 3.000 dabei
-
eben doch
alles easy sag ich dir
also der große klobige Stecker wird hinten an Navi zwischen gesteckt. das kleine abgehende kabel kommt in den COnverter
das orangene ist das Glasfaserkabel das wird in den Most bun eingebunden der große plastik stecker der muss in dasn Converter
der weisse klotz müsste der sensor für den Rückwärtgang sein einfach mal anschauen und im schlimmsten fall mal lieb bei connexx nach fragen