Beiträge von ckrauss0104

UUUUUUUUUUPS...ok, da gebe ich Dir natürlich recht

Warste mitm Z4 nicht mehr zufrieden?

Der nächste für meine holde Weiblichkeit wird evtl n Z4 Roadster...daher such ich jetzt schon son paar Meinungen

Also wenn dann wirklich nur den Teureren von beiden...wobei das auch mindestens 1000 - 1500 zuviel sind!!! Ausserdem sinds keine Sportsitze (?) und wohl auch keine Lendenwirbelstütze (?) ... Dann fehlt noch USB - Schnittstelle (die Fehler hab ich beide bei meinem leider auch gemacht - daher kann ich jeden nur warnen :huh:
    Beim andern ist die Ausstattung zu gering, dann noch unfallschäden gehabt!der geht also garnet

Mitm 177PS´ler haste weniger Verbrauch...macht sich also schon bemerkbar...ich fahr meinen (Automatik) mit 6 - 6,5 liter!

Tipp fürs Probefahren: wenn iDrive, dann ins Fahrzeugmenue reinschauen, da steht die letzte Inspektion und Bremsenwechsel. Auch den Motorölstand checken - schadet nichts!

Ausstattung iss natürlich Top...!

Hätte auch so auf knapp 20Teuro getippt...dafür isses absolut im Rahmen

Premium Selection? Unfallfrei? Und natürlich ins Service-Heft schauen...das mit dem M-Paket kann ich nicht beantworten.

Wenn Du mit der Innenfarbe leben kannst (ich könnts nicht :wacko: )dann versuchen noch so ca 500 Euro rauszuholen, und wenns richtig gut läuft, die obligatorischen Winterreifen...aber nicht zu lange warten 320er diesel mit automatik sinn verdammt schnell wech...nicht nur auf der Strasse sondern auch gebraucht beim Händler :D

OK...verstehe...320er dA sind echt richtig rar bzw mittlerweile gebraucht etwas überteuert (weil halt gesucht!)... ich bin Glücklich meinen letzten sommer gefunden zu haben...bin auch Motortechnisch zufrieden!

Ganz zu schweigen natürlich von der Automatik - die wirst Du lieben - zum Diesel gehört einfach die Automatik :love:

Weißt Du schon wieviel Steuergelder im Jahr auf Dich zukommen?

Der nächste bei mir auch n 6ender Diesel mit Automatik UND ALLRAD ... Träumen darf man ja :D