Beiträge von DG325iE90
-
-
Sorry aber das Nummerschild passt super , der sieht einfach wie "aa" aus.
-
-
Hi!
Will meinen demnächst auch polieren und habe mir folgendes zugelegt.
Meguiars Quik Detailer Lackreiniger nach der Wäsche
SwirlX Polishdanach wollte ich versiegeln , soll ich da die Mirror Glaze M16 Prof. Paste nehmen oder den Next Generation 2.0 Wax?
-
Habe den Performance Schaltsack (Alcantara)
Kann es daran liegen das evtl. die Interieurleisten und Blenden (für Klima und Navirechner) vom VFL nicht in das Armaturenbrett vom LCI passen (jedenfalls nich 100%)?
-
Hi!
Habe heute morgen festgestellt das bei kleinen bis großen Schlaglöchern Knarzgeräusche aus Richtung Navi-Rechner , Interieurleiste und/oder Klimabedienteil kommen.
Wenn ich z.b. auf die Blende am Navi-Rechner drücke knarzt es auch schon ein wenig.
Was könnte man dagegen machen es nervt ein wenig bei so einem teuren Auto.
-
Falsch!
Nur das Navi Prof. hat einen Lüfter!
-
-
Hi!
War gerade bei einem bekannten , er wollte mal schauen ob er die FSE codiert bekommt --> Fehlanzeige
Er meint ich muss mir ein LWL Kabel in Richtung OBD Dose legen und zurück , weil dort überhalb der Dose normalerweise der Most Anschluß wäre , weil er sonst nicht codieren kann.
Er hat es mit der Original BMW Software versucht, diese hat angezeigt das die meisten Steuergeräte geupdatet werden können , das wollte ich aber nicht da dann die ganzen codierten Sachen weg sind.
Er musste die Teilenr. von der ULF eingeben , war die falsche Nummer wie ich gerade gesehen habe ! Kann es daran liegen ?
-
GEIL und mir ist was dazwischen gekommen
, zum KOTZEN
ray
Gibt es ein Bild auf dem du die Standlichtringe an hast??