Wie gesagt sieht geil aus und ich hol mir keine originalen sondern lasse meine mit Folie beziehen.
Werde da mit dem Original BMW Cockpitreiniger dran gehen , mit dem mache ich alles im Innenraum außer Polster.
Wie gesagt sieht geil aus und ich hol mir keine originalen sondern lasse meine mit Folie beziehen.
Werde da mit dem Original BMW Cockpitreiniger dran gehen , mit dem mache ich alles im Innenraum außer Polster.
Was heisst mehr Weiß als Schwarz?? Hat er auch Folieren lassen??
Sieht aber geil aus und mein Auto mach ich gerne sauber.
Auf meinen aktuellen sieht man auch jedes Staubkorn , will sie aber neu beziehen (3M Folie) lassen weil die beim Navi-Umbau gut gelitten haben.
Hi Leute
Möchte mir meine Interieurleisten in schwarz glänzend (Pianolack) beziehen lassen , jetzt benötige ich ein paar Fotos , am besten mit M-Paket und Stoff/Alcantara Blue Shadow. Eventuell kann es mir auch einer Faken.
Momentan siehts noch so aus (siehe Anhang)
Carbon ist nicht so mein Fall deshalb bitte nicht versuchen umzustimmen.
Siehste ich sag doch die passen.
Fotos!!!!
Ne dann stinkt die ganze Karre.
Werde erstmal ne neue Leiste und Lüftungsgitter holen . Kommt mir vor als wenn das da ziemlich unter Spannung steht.
Ja, hast recht.
Aber meiner Meinung nach geht das gar nicht , naja du hast ihn dir so gekauft und scheinst glücklich damit zu sein.
Habe es mal genauer geortet , scheinbar ist es der Lüftungsschacht an der Leiste in der Mitte . Wenn ich dadran rumwackel knarzt es ein wenig.