Falsche Feder??? Habe die wo VA draufstand einfach vorne eingebaut! Federn habe ich in die Lager(Gummi Puffer) bis zum anschlag eingedreht !
So ein geräusch als wenn irgendwo was gegenschlägt
Falsche Feder??? Habe die wo VA draufstand einfach vorne eingebaut! Federn habe ich in die Lager(Gummi Puffer) bis zum anschlag eingedreht !
So ein geräusch als wenn irgendwo was gegenschlägt
Habe dieses "Klack" allerdings nach einem Federwechsel , nach ein bisschen fahren macht meiner das nicht mehr (beim Einfedern)
Hab vorhin auch eine Art "Pock" von vorne feststellen müssen (von einer Abfahrt auf die Straße beim Einfedern) wenn man ein bisschen fährt passiert das nicht mehr beim einfedern.
Am Montag kommt er ja wieder auf die Bühne da werde ich mal kontrollieren! Beim Einbau kann ja eigentlich nix schief gehen , da alles ja nur so wieder reinpasst wie es rausgekommen ist!
Ja jut!
Wird ja gemacht!
Kannst du auch was dazu sagen das vorne ein kleiner unterschied in der Tiefe ist?
Aha!
Die hatte ich ja nicht draußen , ist der Sturz dann trotzdem verstellt?? Das Stützlager wo die Schraube drin ist muss ja logischerweise ab.
Habe gerade mal geschaut , an der VA ist er unterscheidlich tief , setzt sich das noch ?? Schätze so 0,5 bis 1 cm unterschied!
Montag kommen hinten die Federn rein dann werde ich eine Woche drauf zur Vermessung fahren und dann zum Tüv , eine weitere Vermessung folgt dann 2 Monate später!
Oh Scheisse , mein Beileid!
Ein Westerwälder , gott sei dank haben wir hier unten in Hennef nicht so viel mit Wild zutun!
Soweit ich das weiß wird nur über BT gekoppelt !
Benziner kaufen..........