Ich hoffe mal das es daran liegt , beim Einbau kann man ja eigentlich nix falsch machen!
Was mir noch aufgefallen ist , die Lenkung ist sehr schwergängig , kann das auch mit den 19" Runflats zusammenhängen??
Ich hoffe mal das es daran liegt , beim Einbau kann man ja eigentlich nix falsch machen!
Was mir noch aufgefallen ist , die Lenkung ist sehr schwergängig , kann das auch mit den 19" Runflats zusammenhängen??
Das auto zieht beim bremsen nach Links (nicht immer)und in Kurven muss ich extrem gegenlenken! Ist das nach der Vermessung behoben??
Kann mir jemand sagen ob es daran liegt?? Beim Einbau kann man ja nichts falsch machen??Es passt ja alles nur in eine Stellung!!
Daniel
19" M225
Habe alles so gelassen und was aus Gummi ist habe ich leicht eingefettet
Ersten Bilder vom Sommeroutfit sind Online!
Sind momentan nur vorne die eingebaut!
Das auto zieht beim bremsen nach Links (nicht immer)und in Kurven muss ich extrem gegenlenken! Ist das nach der Vermessung behoben??
Mir wurde am Telefon gesagt das ich das mitbringen soll !
Naja gut ich schau mal , der TÜV will ja das Protokoll haben , kann ich dann nach Vermessung noch 1 oder 2 Wochen rumfahren oder muss direkt nach Vermessung zum TÜV ? Denke da steht ja ein Datum auf dem Protokoll ? Machen die Stress wenn die Vermessung 2 wochen zurückliegt??
Habe ein Angebot vorliegen , 65€ vermessen inkl. einstellen , das wird dann nur die Spur sein oder?? Die Achsvermessung kostet doch das doppelte wenn was eingestellt werden muss , oder wie soll ich das jetzt verstehen`??
Da ja vorne kein Sturz ist wie Patze sagt , reicht da nicht die Spurvermessung aus??