Komplette Fahrwerksvermessung und danach wird eingesellt wenn nötig.
Gruß, Stefan
Also meinst du die sog. Achsvermessung?? Oder die Spurvermessung??
Komplette Fahrwerksvermessung und danach wird eingesellt wenn nötig.
Gruß, Stefan
Also meinst du die sog. Achsvermessung?? Oder die Spurvermessung??
Also reicht vorne nur eine Spurvermessung + einstellen obwohl alle gelenke ab waren (Querlenker usw.)??
Hinten muss ich im Urlaub nochmal ran (wurde schon dunkel) da mussten wir abbrechen.
Was haste dafür hingelegt??
Ist bei der Spurvermessung auch der Sturz inkl.??
Habe am Samstag mit einem Kollegen meine Eibach SportLine eingebaut , als erstes hatten wir vorne Links die kompletten Streben ab (Lenker) , bis wir kapiert hatten das das Federbein mit einen kräftigen ruck auch so aus seiner halterung rutscht , auf der anderen seite haben wir nur das nötigste abgeschraubt.
Was sollte ich jetzt vermessen /einstellen lassen ? Spur vermessen/einstellen ist klar (ist da die einstellung vom Sturz und so mit enthalten)?
Wäre cool wenn jemand bescheid weiß was bei der Spurvermessung beinhaltet ist.
Normal schon !!!
Wenn es nicht allzu weit ist komm ich mal vorbei
Vielleicht habt ihr recht. Ich setze mich ja ohnehin nicht mit schmutzigen Klamotten ins Auto und rutsche auch nicht vor lauter Nervosität auf dem Sitz herum, so dass er sich durchscheuert.
Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich vorhabe den Wagen sehr lange zu fahren. Ich bin niemand, der sich alle 3 oder 4 Jahre einen neuen zulegt. Ich denke da an ganz andere Zeitspannen. Mein E30 beispielsweise befindet sich fast 20 Jahre in meinem Besitz und sieht noch recht ordentlich aus.
Was die Materialqualität beim E90 angeht, liest man ja völlig Gegensätzliches.
Wenn wir schon beim Thema Pflege sind: Wie pflegt man Alcantara am besten??
Habe Original BMW Alcantara - und Polsterreiniger , danach mit Imprägniermittel für Polster und Teppiche (auch BMW) !!
Das Ergebnis ist Super wie ich finde!
Ja klar , ich mach mir sone scheisse drauf damit der nächste Besitzer schöne neue Sitze hat!!!