sieht das denn aus wenn ich vorne und hinten 15mm drauf mache??
Daniel
sieht das denn aus wenn ich vorne und hinten 15mm drauf mache??
Daniel
Habe Dunlop SportMAXX , also meinst du das da die 15mm HA und VA auf jeden fall eingetragen werden??
Daniel
was meint ihr denn zu dem thema Spurplatten , was könnte ich maximal verbauen??
Geil!! Hoffe das wirkt mit meinen Felgen genau so!! Entscheidung ist gefallen!! Eibach Sportline!!
Dann knall ich da noch Spurplatten drauf und fertig isser, meint ihr das 30mm/Achse passen wird oder doch lieber 20mm/Achse??
Daniel
Kann ich nicht sehen da wir nicht befreundet sind
sieht das dann mit SWP wieder scheisse oder zu keilförmig aus ??
Muss auf jeden fall was machen , die Felgen wirken meiner meinung nach zu klein !!
Bekommt der denn bei den Sportline eine Keilform , kann ich mir schlecht vorstellen bei 45-50/35??!!
Hallo zusammen!!
Will mir auch die Eibach Sportline bei meinem E90 325i einbauen und evtl. mit dem Schlechtwegepaket-(oder besser ohne??) kombinieren!
Fahre die 313 19" Performance Felgen mit Dunlop Sport Maxx , und benötige noch Spurplatten , was meint ihr würde hinten und vorne reinpassen ohne das der Tüv Stress macht??
Habe mal ein aktuelles Bild angehängt (M-Fahrwerk und 40mm Spurplatten auf der HA) , denke schon das er mit der Sportline besser kommt oder meint ihr das Prokit reicht aus??
Danke für eure Hilfe
Gruß Daniel
Hallo Leute, ich verzweifel noch , will mir im Frühjahr Federn holen damit meine 313 Performance 19" besser zur geltung kommen!!
Kann mich aber absolut nicht entscheiden welche Federn ich holen soll , entscheidung sollte zwischen Eibach Sportline und Eibach Pro Kit beides mit Schlechtwegepaket fallen , möchte eine Keilform hinbekommen!!
H&R ist aus dem Rennen weil die sich noch so extrem setzen, grade beim 6 zylinder!!
Also eure Meinung ist gefragt , am besten mit Bildern von der Seite !!
Gruß und Danke
Daniel
Hört sich gut an , hast du genauere infos zur Tour?? Wo gehts lang usw.??
Daniel