Hier mal ein Beispiel für die schwarzen Leisten im 5er.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b2ca25c1-0410-6731.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier mal ein Beispiel für die schwarzen Leisten im 5er.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b2ca25c1-0410-6731.jpg]
Ja da verbringt man ja die meiste zeit! Wenn ich schöne Felgen drauf hab sehe ich da ja nicht wenn ich drin sitze ?
Ja hab genau das Gefühl wie mit den Felgen. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin schiebe ich es auf. Deswegen lass ich das mit der tieferlegung , das soll's ja Probleme mit der Antriebswelle geben und und und . Ja alles nicht so einfach beim Xdrive
Hübsch den Innenraum was mit den schwarzen leisten auf und den Rest lass ich auf mich zukommen.
Erstmal an den Nagel gehangen . Bin auch erstmal weg vom tieferlegen usw. Mal sehen was das Jahr so bringt vielleicht änder ich meine Meinung ja noch.
Weil er mir so gefällt wie er ist , nach dem aufbereiten sah er einfach nur Sahne aus, also das komplett Package .
Bin momentan dran evtl. meine Interieurleisten schwarz glänzend vom waffi lacken zu lassen.
Dank dir Stefan ! Hab dem OT ja ein Ende gesetzt indem ich ein Machtwort gesprochen habe ?
Hi! Wie weit sind eure Bestellungen ?? Meine wurde von Absender in der Filiale abgegeben ! Dann ist es am Montag bestimmt soweit .
Hat jemand nen Snickers
??
Fang du auch noch an, deiner passt auch noch neben Waffi seinen bei mir in Kofferraum.
So genug OT!!!
zum teufel
, warum gibt es eig keinen smiley der sich in die hose scheisst.... aber du hast recht.. hab schon angst
Ja ohne Auto aufm Treffen stehste schön blöd da......
hab dich auch lieb =)
wie auch immer.. find dein auto echt super
![]()
und nun B2T
HDGDL WAFFI
Alles anzeigenund dich sehe ich direkt.. du musst ja aus der reihe tanzen
Yes Well...... Sei nicht so frech sonst lad ich deine Karre bei mir in den Kofferraum und bin weg.
Sitze brauch ich ja nicht umklappen......