Hi!
Denke die Hydrostößel wurden schon öfter gemacht , der Berater meinte auch das die schon mehrere deswegen da gehabt haben. Denke er kann mir morgen am Telefon schon sagen ob die das übernehmen oder nicht .
""
Hi!
Denke die Hydrostößel wurden schon öfter gemacht , der Berater meinte auch das die schon mehrere deswegen da gehabt haben. Denke er kann mir morgen am Telefon schon sagen ob die das übernehmen oder nicht .
Werde morgen berichten was das Telefonat ergibt.
Besser nicht, sonst kommen noch 50 Euro für die Innenreinigung dazu
Wieso trocknen lassen und wegsaugen
Gut das wir dich haben , du weißt einfach ALLES!!!! Boa könnt ich abkotzen.
Ja den Kostenvoranschlag habe ich mir bei einem anderen Händler (nicht Kaltenbach Gruppe) geholt . Der war komplett mit Öl.
Wielange dauert das bis ein Kulanzantrag durch ist??
Wenn es doch vorher abgesprochen ist , gibt ja nicht viele Orte im Auto wo man 7 Flaschen Öl verstauen kann. Für die Mechaniker gab es ja nicht viel zu suchen , mann konnte die Flaschen sogar von außen sehen
Ich nehm ja nicht aus Spaß 7 Liter Öl mit , die haben bestimmt gedacht es sei zum nachkippen
Es geht ja nicht darum sondern um die Art und Weise , ich werde morgen fragen was da schief gelaufen ist und dann kann ich ja spontan weiter agieren.
Ja gut wenn er es verschlampt hat , muss er halt bluten . Er weiß ja was abgesprochen war . Wenn er sich da rausreden will , wechsel ich den Händler. Das sag ich ihm dann auch .
Hätte auch mal besser was gesagt , aber ich war viel zu müde um zu warten , naja mal schauen was das telefonat morgen bringt .
Kulanzantrag für die Hydrostößel sollen die ja auch stellen .