Ja mein Auto war fast 2 Wochen in der Werkstatt.
Beiträge von DG325iE90
-
-
Bestellt und schon bezahlt!!!
-
Wieso weiß ich das besser???
Habe die Kundenbetreuung angeschrieben (Mein Händler wusste darüber bescheid) , die Kundenbetreuung sagt ich soll mich an mein Händler wenden , der hat heute wohl einen Kulanzantrag gestellt und will sich das Geräusch am Mittwoch nochmal anhören !!
Was ist daran falsch und wieso weiß ich deshalb etwas besser , kann das nur so sagen weil ich mit meinem E46 schonmal einen Kulanzfall hatte der zu 100% übernommen wurde .
-
Damals bei meinem E46 QP ist die HA ausgerissen , das Auto war 10 Jahre alt und das wurde auch zu 100% übernommen , scheckheft war auch nicht vollständig (es haben 2 Kundendienste gefehlt).
-
Da es ja aus der Garantie raus ist soll es ja über Kulanz laufen!
-
Ich bin auch gespannt , werde ja spätestens Mittwoch bescheid wissen.
-
Er meint, wenn dir das was BMW annimmt zu zahlen zu wenig ist, Druck machen, dass sie mehr zahlenHoffe das die das zu 100% übernehmen , mehr will ich gar nicht , sollten die anfangen Teile wir , Arbeitszeit sie , kann man ja mit den Druck anfangen.
-
Habe mit meinem Serviceberater gesprochen und er meinete das er dem Mechaniker ein "Post it " an den Auftrag geheftet hat das das Öl vom Kunden selbstbereitgestellt wird und auf der Rücksitzbank steht.
Ich soll am Mittwoch nochmal das Auto wegen dem Geräusch (Hydrostößel) bringen obwohl der Meister es schon gehört hat , den Antrag will er trotzdem heute schonmal stellen . Scheinbar scheint sich der Meister nicht sicher zu sein welches Bauteil die Geräusche verursacht.
-
ja schon klar das sich die BMW Kundenbetreuung da raushält sowas läuft immer über den Händler und da kommts halt drauf an was ihm der Kunde wert ist und er versucht bei BMW das maximale rauszuholen klar haben die auch ihre Grenzen aber wenns dir zu wenig erscheint würde ich da schon ein wenig Druck auf den Händler machen weniger wirst du deswegen auch nicht bekommen aber eventuell mehr
Was meinst du mit wenns mir zu wenig erscheint?? Mit der Übernahme , oder wie soll ich das verstehen?? -
Eine Email an die Kundenbetreuung habe ich ja schon geschrieben , diese wurde weitergeleitet , die Kulanzstelle hat dann geschrieben das ich mich an meinen Händler wenden soll , mehr kann ich auch nicht machen.