Beiträge von DG325iE90
-
-
Was ist los DG? Hast schlecht Laune um die Uhrzeit???
es geht um die gebrannten DVDs
-
-
Ja Passen ! Hättest du aber auch alleine rausfinden können!!
-
Also meine Anzeige geht kontinuierlich runter.
von 14.000
auf 13.000
auf 12.000
...
...jetzt steht sie auf 8.000 und ich gehe davon aus, dass Ende der Woche nur noch 7.000 Rest angegeben werden.
Habe zudem gemerkt, dass sich vorallem Autobahnfahrten mit hohem Tempo und öfterem starkem herunterbremsen
sehr stark die hinteren Bremsen beansprucht. Häufige ESP Eingriffe verringern die Laufzeit der hinteren
Bremsbeläge auch drastisch.Gruß
AndreYes We can !!!
-
Sag ich doch!! Preis/Leistung vom Alpine ist unschlagbar , und man weiß halt wo was hin muss und du die Signaleabgreifen musst weils Original is.
-
Wie gesagt ich versuche alles Original BMW zu halten. Da kam nur das Alpine in Frage . Da weiß man auch das es passt und hat eine EBA dabei .
-
Das ist ein Fake , sieht man doch.
-
Ob das dann mit dem Iphone 4 funktioniert weiß ich nicht, aber die Endstufe wird unter den Sitzen angeschlossen , da habe ich mein Alpinenachrüstsatz angeschlossen , du musst den Teppich wegklappen und da drunter die Signale abgreifen , für mich käme auch nichts anderes in Frage als der Alpinesatz , von Standard auf Alpine ist schon ein Quantensprung!
-
Habe gestern beim
angerufen 51167842970 nicht mehr lieferbar 18€ , neue Teilenummer 51164862874 28 €.
Unglaublich!!!!