Hat das noch keiner gemacht??
Beiträge von DG325iE90
-
-
Wenn du einen festen Stellplatz hast kann man so ein "Hasendraht" unter den Bereich vom Motor legen .
Hasendraht : http://www.stoffe-zanderino.de…-silber-145cm::11909.html
-
Bei mir bezahlt das die Teilkasko
-
Nabend!
Da ich ja anfang des Jahres erfolgreich von Radio Business auf Navi Prof. und FSE Basis in verbindung mit der Mulf 2 nachgerüstet habe , habe ich mir überlegt ein Snap In Adapter für mein Nokia 6300 nachzurüsten.
Hat jemand ne Teileliste was ich benötige bzw. ne ahnung ob ich das überhaupt realisieren kann.
SUFU hat nichts hergegeben.
-
Habe die Bitrate geändert und jetzt funktioniert es auch alles.
Auf was konvertierst du denn???
-
Habe gerade mal durchgeschaut , die Lieder haben alle eine unterscheidliche Bitrate , habe die zwei Lieder die übersprungen werden auf 128kBit/s geändert waren vorher auf 303 kBit
-
Welche Bitrate verwendest du ??
-
Sieht so aus als wenn das der gleiche ist.
Die Teilenummern wechseln öfters mal , kann sein das die TN aus der Anleitung durch eine andere ersetzt wurde.
-
Wo kann man denn die Linse reinigen lassen!
Rohlinge habe ich immer die gleichen und das Brennprogramm ist auch immer das selbe.
-
Hallihallo
Habe mich gestern schlau gemacht bezüglich dem brennen von Mp3 cds für mein Navi Prof. (Hier im Forum SUFU und Google)
Habe die einstellungen genommen die in E90Post Forum gestanden haben , aber nach wie vor werden einige Mp3s übersprungen , die anderen laufen alle.
Was kann das sein?? Zum brennen verwende ich Nero.