Beiträge von krennei86
-
-
Laut meinen Gedanken komm ich auf die gleichen gedanken wie du.
aber es ist nun mal so:) ich habe selber noch nicht nachgesehen
deshalb kommen bei mir bald Bilstein sportdämpfer zum einsatz! die haben keine Zusatzdämpfer -
Das hat hier vor kurzen jemand gemacht und er kam noch ca ,5-1cm tiefer!
aber an deiner stelle würde ich die Sportline einebauen und nicht den Pro kit
Da du beim Pro kit nicht viel unterschied merkst zum M-Fahrwerk -
Ich weiss es leider noch nicht ob ich kommen kann! kann es erst am Sonntag Morgen Entscheiden
@kedora du bist doch nur geil auf meine Spoiler!
-
Wird echt Zeit daß es so geändert wird daß man ein FWK unter 11cm bei uns typisiert bekommt
Ein Fahrwerk unter 11cm bekommst du auch nicht Typiesiert!! es darf sich nur auf 9 cm setzten
Eigentlich wäre es an der Zeit das dieses "gesetzt" verschwindet und es so wie in Deutschland ist!
Die grenze bei 8cm und fertig!!
Ist doch alles nur geld macherei und Verarschung -
ganz klar M225
-
Ja weis ich. ich werde sobald ich die Dämpfer habe bei Bilstein nachfragenum welche es genau sind.
Naja wollte das B12 Fahrwerk nicht mehr weil es mir zu hoch war beim E46 aber da waren es ja nur 30/30 aber wierd jetzt auch recht werden
Nein noch nicht´s Typiesiert! werde es erst machen wenn ich den 335 ESD Verbaut habe. die Teller denke ich werd ich Raus machen zum Eintragen bzw. vorher mit dem Herr reden ob eine Eintragung möglich ist. -
Gefällt mir wirklich gut!
Sind auf den Bildern die Fenster bereit´s Getönt??
-
Ich weis noch nicht genau ob es B6 oder B8 sind, da sie Optisch ja nicht zu unterscheiden sind! Hab sie gebraucht, fast neu für nen spotpreis ersteigert
Wie Bilstein sind weis ich doch schon hab im E46 auch das B12 Gefahren und im E36 davor auch
Bist fast noch 1 cm tiefer gekommen als ich. Verdammt der fehlt mir noch -