Reifen weis ich noch nicht!
Da mein onkel ein reifen händler ist werd ich die drauf machen die er hat und mir entfehlen kann bin mit den reifen nicht so extra!
Beiträge von krennei86
-
-
ja werd wahrscheinlich die kanten anlegen kanns mir ja selber machen!
wenn die felgen drauf sind und die hamann flaps
den gibts auch mal ein paar vernünftige fotos und einen bericht über meinen diesel-wiesel!
ca in 2-3 wochen
Hoffentlich! -
ja weis eh noch nicht genau wie ichs mache aber wenn man ich ihn dann tieferlege dann glaub ich schon das die kante ein bisschen stört!?
-
muss ich mal anfragen was die kosten!
aber wahrscheinlich wierds eh zu kante anlegen!
und vielleicht mach ich dann noch spurplatten drann dann muss ich sowieso ein bisschen ziehen
aber mal abwarten!
wie heist der goodyear!?
-
ja das is eh meine preisklasse! bekomm sie ja dann eh noch billiger!
das ganz billige zeug mach ich dann auch wieder nich rauf!
red jetzt über reifen wo das stück 200 aufwärts kostet!
-
jamag ja sein aber hatte den gt radial auf demn e46 drauf und war vollstens zufrieden damit
und auf ADAC test geb ich nicht viel weil die haben schon reifen als entfehlenswert beurteilt die was der grösste dreck sind!
Hängt aber natürlich viel vom Fahrstill ab
Hankook s1 kenn ich nicht was kostet der!?
-
nee nee müssen schon billiger sein! werde atr sport oder gt radial oder falken! werden werden
weil ich nicht so viel kohle für nen reifen bezahle wenn man für die hälfte fast die gleiche qäli bekommt!
ps: mein vater ist reifen Händler!
-
der zustand ist NEU!!!! ( wirklich neu)
ja sicher ohne reifen!
-
Zitat
schau mal hier
gibt es gute Angebote
ja kann auch keine finden!!naja macht ja nix!
hab sie gekauft! naja hab sie noch nicht aber müssen erst nen vertrag machen weil ich keine 1050€ überweise ohne nen vertrag zu haben! wär mir zu riskant! da mans ja nich wissen kann wie der jenige verkäufer so tickt!
machte aber am telefon nen vernünftigen eindruck!
alter ich frei mich schon!!
und endlich die scheiss felgen suche zu ende! man bin ich froh das diese qälerei zu ende ist!
-
ok werd ihn mal fragen ob das gemacht wurde!