du meinst nach 2000km weg und offene leistung!? oder muss man da schon zu bmw fahren und das programieren lassen!?
Beiträge von krennei86
-
-
sprich wenn ich neue für 1100€ bekomme ist das schon ein super preis!??
-
@ tiroler hey landsmann!
was hast du für deine bezahlt!?
-
nö is seiner aber hab ihn gar nicht gefragt ob er schon bei bmw war und ihn freischalten lassen hat! bzw ob er das weiß!
-
Hallo wollte mal fragen was man hin plättern muss für originale m3 220 felgen!?
reichen da 1000€!???? ohne reifen!
-
dein 335i ist ja auch ein bi turbo motor und deswegen glaub ioch das dein antrieb auch nicht zu vergleichen ist mit dem sauger vom m3!
ist ja auch alles nicht so ernst gemeint und sag ja nicht des er gar nicht geht! aber hat sich halt so angefühlt wie 350ps und nicht wie 420.
-
ja fehlt ja nicht so weit bei im! der rechte fuß macht noch probleme!
-
@ Master lorenz
selber fahren is blöd weil er behinderten gerecht umgebaut worden ist!
sprich gas ist links!
und wenn man das nicht gewonnt ist glaub ich wierd es ziemlich schwer sein damit zu fahren! -
ja an das dacht ich auch schon!! aber trotzdem hab auf dem tacho geschaut und waren auf 210 später bin ich mit meinem dort gefahren und hab auch an der gleichen stelle beschleunigt und brachte es auf ca 185-190!
aber er will ja eh umbauen auf g-Power Kompressor! da wierd dann das problem nicht mehr sein!
-
Hallo zusammen bin gerade mit einen m3 e93 mitgefahren und muss sagen das sich die leistung bei weitem nicht wie 420ps anfühlen!!
Bin echt enttäuscht hab immer gewartet bis der schub kommt aber es kam keiner mehr!
Ps: und natürlich stand er voll im gas! und sport modus an!