.... da muss man sich ja schon fast schämen als leidenschaftlicher Biertrinker
Bei so viel Enthaltsamkeit bekomm ich gleich richtig Lust auf ein kühles Blondes *zum Kühlschrank schleich*
.... da muss man sich ja schon fast schämen als leidenschaftlicher Biertrinker
Bei so viel Enthaltsamkeit bekomm ich gleich richtig Lust auf ein kühles Blondes *zum Kühlschrank schleich*
Hmm ... entweder ist das ein Bild von der Limo oder sogar vom Touring ...
Links oben das Bild im Bild zeigt die Stelle doch eigentlich recht deutlich
Den Massepunkt seh ich nicht ... dort müsste aber definitiv einer sein.
Das Ventil habe ich leider nicht, darum weiß ich auch nicht wie es aussieht
Zitatwas habt Ihr in den hinteren Türen verbaut???
X-ION 100 BMW
kann man sich aber generell sparen gute Boxen hinten zu verbauen ... hab sie nur verbaut weil ich die Ausstattung getauscht habe.
Juuuut ... dann sach'sch ma das'mer den Fräd am siebenundzwanschtn dicht machn.
Bis dahin hammer bestimmd eh Dadum jefundn wo viele gönn ... ich dendiere ja zum 17.4.
Mal im Ernst ... schön dass immer mehr Leute interesse zeigen! Weiter so
Terminfindung bis zum 27.03 dürfte klargehn, oder was meint ihr?
Ich spiel heute mal ein wenig Alleinunterhalter ... sieht aus, als würde das Kabel bis zum linken hinteren Radkasten verlegt sein.
Beim Hifi-System geht es dann von dem Punkt aus zum Verstärker
Moooorgen sollte der Dietz Spannungsteiler kommen ...
Ich hab nochmal geschaut wo das Antennen-Diversity sitzt ... konnte es aber nicht genau ausfindig machen anhand des WDS.
Kann es sein, dass das Diversity zusammen mit dem Antennenverstärker unter der 3. Bremsleuchte sitzt? Beziehungsweise ein Bestandteil des Antennenverstärkers ist?
Ich würde dann mal messen, ob das RAD_ON das macht, was ich mir gedacht habe
EDIT:
Ich hab gerade nochmal etwas rumgeschaut ... sieht ganz so aus, als würde das Signal RAD_ON zum einschalten des Hifi-Verstärkers verwendet werden jetzt muss ich nurnoch schauen wo ich das abgreife und wieviel Saft da drauf ist ... hoffentlich mind. 9V
Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus
Zitatdenn Ostern sehe ich persönlich eher schlecht^^
Du siehst zu Ostern eher schlecht??
Mal einen weniger hinter die Binde kippen
Tobi ... bei der Terminwahl sind wir uns ja einig
Aber auch bei der Wahl der Location ... ich denke mal der Parkplatz ist echt OK.
Können wir da auch grillen?
Das bedeutet nen Kasten Bier wenn das Treffen am 17.04. stattfinden soll *g ... spontan bin ich jetzt irgendwie mehr für den 17.
(ich trink Ur-Krostitzer )