und mal wieder ein Fehler ausgemärzt ... woodpecka aus dem E90-Post Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Airbags der Sitze beim E90 / E91 unterscheiden. Ich habe es oben gleich korrigiert
Beiträge von dasammy
-
-
-
-
Fataler Fehler! Am besten gut wegschließen das Teil
Deal!
-
Diese Taktik sichert im übrigen das Überleben vieler männlicher Autofahrer .... denn wie ihr alle wisst ... die meisten "Unfälle" passieren nicht im Straßenverkehr sondern im Haushalt
Jop! Ich bin dabei! Hoffentlich gibts mal nen Treffen in der "Mitte" ...
Echt? Das sind ja mal suuuper Neuigkeiten!
Na klar, würd dein Angebot gern annehmenGrüße!
-
... woher kenn ich das nur??
Wenn die Frage kommt: "UND WAS KOSTET DAS SCHONWIEDER?" sollte man konsequent 20 - 30 % unterm Warenwert bleiben ... das ist zwar noch keine Garantie dafür dass es abgesegnet wird, aber ein Versuch
Naja ... spätestens mit dem "gemeinsamen Konto" hat sich sowas auch erledigtSchon Wahnsinn was für Geld man an einem Auto lassen kann ... bei deinem Auto wars das aber bis jetzt wert
Jap, hab das Sportlenkrad.
Najaaa ... schon gern ... würd ja gut zu dem Schaltsack und Handbremsbalg passen ... kann mir aber nicht vorstellen dass sie aufs Lenkrad passtGrüße,
Mario
-
Hi Flo!
Dein E92 gefällt mir echt Klasse (auch in Live ^^) da passt einfach alles!!
Finde auch dass das Nappaleder echt elegant rüberkommt ... Super Arbeit vom Sattler !! Die Emmisitze sowieso
Der Tacho ist auch ne Augenweide...
Du hast ja gesagt dass du nicht mehr viel machen willst ... aber ich glaub dir kein Wort
Weiter so!
Grüße,
Mario
-
Wenn aber nur die Verbindung zwischen Radio und Verstärker aus einem Lichtwellenleiter besteht, so sind die Ausgänge des Verstärkers doch sicherlich trotzdem elektrisch ... dort kann man ja dann das Signal für die eigentliche Endstufe abgreifen ...
-
Verdammte Axt
... das wär schon toll gewesen
Wenn man sich den Verstärker günstig besorgt kann man ihn doch vor die eigentliche Endstufe hängen, halt nur allein um den Equalizer etc. zu nutzen, oder hab ich da nen Denkfehler?Btw: hatte euch mal ne Mail geschrieben in der ich wegen codierung der Memorysitze gefragt hatte ... ist die noch in Bearbeitung
?
-
Fahr zu ihm ... schildere ihm den Fall ... verlange dass er den Schaden fachgerecht in Stand setzt. Sollte er sich weigern, droh damit ihm die Karre wieder auf den Hof zu stellen (vorausgesetzt du haast Rücktrittsrecht)
Hier mal die Resultate zum Rücktrittsrecht von einem kurzem Google-Ausflug:
Bargeschäft im Autohaus:Kein Rücktrittsrecht.
Bargeschäft und Vertragsunterzeichnung zuhause:14 Tage
Finanzierung/Leasing:14 Tage
Online:14Tage
Das ganze gilt für Privatpersonen.Firmen oder Selbstständige haben auch bei Finanzierungen oder Leasing kein Rücktrittsrecht.