Naja ... is halt wie so vieles Geschmacksache .. aber mE gehn die LSD nicht ... weil der Name ja auch schon sagt wo die hingehörn und 2. der Spoiler ... den Rest kann man evtl. als Geschmacksache verbuchen ...
Beiträge von dasammy
-
-
Gaaaaarnicht witzig
-
Joa .. ist ja auch sein gutes recht
Wenn er die Kommentare im Syndikat ertragen hat, dann wird er hier mit Güte drüber hinwegsehn -
-
- Lambo-Style-Doors
- Aufkleber an der Fahrertür wo sämtlicher MIST draufsteht was man an seine ATU-Tuningkiste drangepappt hat
- Brülltüten für nen Milchtütenmotor
- Boxenschwadrone in der Hutablage
- PLAYBOY Hasen
- Kisten die so tief sind, dass sie überall aufsetzen ... das ist einfach nur peinlich
... to be continuedEDIT: Ratten find ich hingegen richtig geil
-
Hi Stefan,
hätte ja mit dem Teufel zugehn müssen, wenns nicht funktioniert hätte
Die Pinbelegung war ja keine neue Erkenntnis ... in deiner Zeichnung sind noch ein paar Fehler ... schick ich dir per PMSorgen macht mir trotzdem noch Pin6 und die Memory-Geschichte
Grüße,
Mario
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sound an! Die Lordose und die Seitenwangen hört man nur ...Erster Versuch: Masse an Pin8 und 12V+ an Pin4
Resultat: Nur die Sitzverstellung funktioniertZweiter Versuch: dazu kamen dann Masse an Pin13 und 12V+ an Pin7
Resultat: Lordose und Seitenwangen funktionieren ebenfallsStromversorgung: umgebautes PC-Netzteil
-
Okay ... ja, habs gefunden ... nächstes Probllem: es ist nicht am richtigen Ort. Es dürfte nicht in dem Stecker sein ...
Jop, die Sitzbelegung muss schon vorhanden sein
-
Echt? Wo denn? Wo kann ich das im WDS finden?
Das Blau/Violette bzw. Weiß/Rote ist für die Sitzbelegungserkennung auf der Beifahrerseite
-
Danke
jl1206:
Jop, die Felgendeckel sind in Planung und kommen zu 100% noch drauf. Tiefergelegt isser schon 35/25