Beiträge von dasammy
-
-
Der K_Bus ist quasi eine Kommunikationsschnittstelle zwischen Fahrzeug und Sitz.
Was er genau macht und wofür er verantwortlich ist habe ich glaube im Umbauthread schon geschrieben.Des weiteren steht dort auch ein Diagramm wo genau beschrieben ist wo diese 2 Kabel (eins grün, eins grün/orange) zu finden sind beide sind miteinaner verdrilt daher ist es recht leicht diese zu finden.
Welche Kabel du zum anschließen der Sitze nimmst ist im Prinzip egal. Du musst die Sitze nur parallel auf den K_Bus klemmen.Grüße
P.S: da du keine Memory-Funktion in den Sitzen hast musst du nichts codieren / freischalten. Sollte alles so funktionieren.
-
Schau mal hier... Steht alles drin. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern Fragen.
-
Na Super ... immer nur Ärger mit den unqualifizierten
Gut, gut ... aber vergiss mich nicht. Warte schon Sehnsüchtig auf die Organspende -
... freut mich dass du das so siehst Flo
Was machen denn die Nieren?!?! -
Danke Flo und Denny
... stechen zwar nicht ganz so ins Auge wie die Tomason, aber dafür schön sportlich elegant find ich
-
Hier ein paar Bilder vom neuen Sommergewandt in gewohnter Umgebung
Leider nur Handyfotos und gegen die Sonnehinten 30er Spurplatten ... vorne kommen noch welche
-
Danke dir Patrick
Hehe ... ja genau! 100 Punkte an den Ex-Merseburger *g
Grüße
Mario
-
Falls jemand ne 335i/d Anlage vom E92 fürn schmalen Taler abzugeben hat ... bitte bei mir melden
-
Ney ... kenne leider keinen der welche in ferric hat ... hier im Osten fahrn die Meisten ja noch Trabbi und Lada
Ich seh schon ich werd hier auf ne unterschwellige Art in Richtung ferric grey gedrängt
Ach Flo ... normales Felgensilber kommt nicht gut meinste?