Beiträge von dasammy

Ja Dani ... das hab ich bereits gelesen :/. Find ich wirklich ärgerlich und vor allem unverständlich sowas nicht generell bei allen zu verbauen. Hat mE keinen erkennbaren Sinn ...

@ XP2600: :lol:

all: Soohooo ... aber wie stehts denn jetzt um das Coupe? Isses Serie, oder Sonderausstattung?

Das wär genial!
    Kannst du das mal Anhand der Ausstattungsliste überprüfen?
    Glaube ja bei Limo und Touring ist sie ne aufpreispflichtige Sonderausstattung. Weiß es vll. jemand 100%-ig?

Grüße

Dumme Frage ... hoffentlich keine dumme Antwort :D .
    Gehört die geteilte Rücksitzbank beim E92 zur Sonderausstattung? Wenn ja, kann man diese nachrüsten?

Grüße,

Mario

Zitat

... was er vorher nicht mehr schaffte weil die dämpfer zu schwach waren :staunen: :eek: ! Da ging es noch etwas schwerer! :no:

:thumbdown: ... genau so ist es bei meinem. Man macht die Klappe auf und rechnet natürlich mit einem kleinen Widerstand die ersten paar cm. Aber der Widerstand hörte einfach nicht auf. Sogar als die Klappe in etwa zu 2/3 geöffnet war ging sie nicht von alleine auf. Die Feder haben erst wieder ihren Dienst bei etwa 3/4 des Weges verrichtet.

Ja stimmt, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Bräuchte es im Idealfall auf der Beifahrerseite. Weiß vll. jemand, ob die Zuleitung für den Rückfahrscheinwerfer der Beifahrerseite durch den Tunnel unter der Einstiegsleiste liegt?

Grüße

Hi Leute,

habe schon die Suche benutzt, leider jedoch keine Übereinstimmung gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen kann?

Grüße,

Mario

Nee, der Beitrag war jetzt nich wirklich sinnvoll ;) ... da es ne komplett andere Frage ist und es sich dazu noch um nen anderes Modell handelt wäre es sicher besser gewesen nen eigenes Thema zu erstellen.