Nein Quatsch pommes! Sorry wenn das falsch rüberkam!! Aber gibt auch genug Schund für den E92 ... unzureichende Helligkeit, gestörter Radioempfang etc. und das meinte ich mit dem "Mist"
Grüße!!
Nein Quatsch pommes! Sorry wenn das falsch rüberkam!! Aber gibt auch genug Schund für den E92 ... unzureichende Helligkeit, gestörter Radioempfang etc. und das meinte ich mit dem "Mist"
Grüße!!
Kannst du mir bitte Bescheid sagen wenn du die Leuchtmittel für den E92 liefern kannst? Will unbedingt weiße Ringe und keinen Mist verbauen ...
Thx!
Grüße!
Preise und Artikelbeschreibung aktualisiert!
Hallo Leute!
Habe hier eine originale Frontstoßstange, Heckstoßstange und Seitenschweller für den E92 abzugeben. Die Stoßstangen haben keine Risse oder tiefe Schrammen / Kratzer. Die Farbe ist Atlanticblau Metallic.
Sie waren etwa 70tkm am Fahrzeug montiert.
Die Frontstoßstange hat SWR-Löcher und kommt inklusive Gitter (links, rechts, mitte) und Nebler, die Heckstoßstange hat PDC-Löcher.
Des Weiteren habe ich noch andere Anbauteile wie Unterbodenschutz und Luftführungen die ich beim Kauf einer Stoßstange auf Wunsch kostenlos dazulegen kann.
Front: 200€
Heck: 150€
Seitenschweller: 100€ für beide
Preise sind VHB
Grüße!!
Hi!
Ich habe gerade nachgeschaut ... den "metallenen Kasten" hab ich im Kofferraum. Dort ist auch ein Bluetooth-Zeichen drauf.
Ja, bin auch schon auf Koppeln gegangen und habe nach dem Auto gesucht, jedoch nichts gefunden mit beiden Telefonen. Mittlerweile habe ich auch mein Touch Diamond probiert ... leider wieder ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist??
Grüße!!
Hehe ... wie lustig
Nunja, ich muss mich leider auch in die Reihe der unwissenden einreihen.
Eigentlich isses mir fast peinlich, aber ich muss auch fragen ob ich Bluetooth habe.
Habe meinen E92 (Navi Prof, Antenne aufm Dach, BJ 07) Heute EEENNDDLLLIIICCCHH vom abgeholt und bin mal auf Kommunikation gegangen. Ich habe dort das volle Menu mit Telefon koppeln etc. pp. Nur leider erkennt er keins meiner Telefone. Liegt das nun daran, dass die Telefone nicht kompatibel sind (SE V630i, Samsung irgendwas
) oder dass ich garkein BT habe??
Das Problem ist nämlich folgendes: laut Ausstattungsliste hat er kein BT, aber das komplette Menu ist verfügbar mit allem drum und dran. Kann ja sein, dass der vergessen hat das mit dem BT hinzuschreiben.
EDIT: Müsste mein Auto nicht eigentlich von jedem (auch nicht kompatiblen Handy) zumindest gefunden werden?
Hoffe es kann jemand helfen!
Viele Grüße,
Mario
Masia: Thx
hast die Überwachung deaktivieren lassen, oder neues Fußraummodul eingebaut?
Was hat sich denn im Innenraum geändert gegenüber dem VFL?
Ah ... OK, leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie es unterhalb der Schaltkulisse aussieht. Ich hab einfach mal geraten
Bin mal gespannt was du mit dem vom M3 Zetti erreichst
Ok, zur Not könnte man sich den ja noch zurechtbiegen, damit die Gänge wieder da sitzen wo sie sollen ^^. Haben ja schon einige gemacht
Wenn die länge nach unten ab der Kugel entscheidend ist für die kürze / länge der Schaltvorgänge, wäre doch der vom Z3 1.9 empfehlenswert, oder?
Und wie lässts sich mit dem so schalten?
Bricht man sich jetzt auch nicht die Finger in den Gängen 1,3 und 5?