Zitatmario: naja,es leuchtet halt dann unter dem idrive Controller Rad
Details bitte!! Das brauch ich auch *g
Zitatmario: naja,es leuchtet halt dann unter dem idrive Controller Rad
Details bitte!! Das brauch ich auch *g
Eigentlich tendiere ich zu orischinal (du gönndsd och in Leipzsch wohnen ^^)
Hyper Black fällt definitiv flach... mag keine schwarzen Felgen.
Ferric grey hab ich auch schon überlegt (deinem Thread sei dank)
Finde aber dass die schon nen hellen Ton brauchen um zu wirken. Zumindest mit meiner Farbe.
Wirklich nicht leicht
@ MacFL
Auch einen Dank an dich
Fand die optik mit den Tomason auch ganz schick. Trotzdem muss mal was neues her ... und in die Styling 230 hab ich mich schon länger verguckt *g
... das beleuchtete VFL iDrive??? Versteh nur Bahnhof
Bitte bitte ... gehört ja nunmal auch zu so nem Hobby dazu *g
Oha ... da muss mir wohl was entgangen sein ^^. Ich bin gespannt wie's aussieht.
Und natürlich gute Besserung noch
Hmm ... wenn ich das wüsste ... hast du ne Idee?
Klaaaa doch ... warn alles winzige Kleinigkeiten
Die 230er sind schon da und warten nur noch auf ne frische Lackierung. Hoffe mal dass ich sie - wenn das Wetter mitspielt - gegen Ende März fahren kann
Und auch ein schönes Hallo an dich Herr Moderator *g
Ohaaa .. da werden Erinnerungen wach. Schej wars in LE
Freu mich schon aufs nexte mal.
Danke für die Blumen!! Hehe
Und danke für die tolle Ergänzung des Threads durch die Bilder
Grüße
Mario
Hallo mein bester Flo
Also was sich hier so getan hat ist echt beachtlich.
Zum Thema schöner wohnen kann ich nur sagen: InnenTRAUM!!
Da passt einfach ALLES ... egal wo man hinschaut ist was individuelles. Super einzigartig das Interieur. Ich liebe die bambusbeigen Akzente.
Ich würd innen jetzt echt alles so lassen wie es ist. Aber dir fällt bestimmt wieder was ein um das Ganze noch zu toppen wie ich dich kenne
Tine Wittler kann einpacken
Der Diffusor gefällt mir auch super! Solche Sachen kommen aber halt nur richtig gut mit 335er Optik oder M ... da seh ich mit meinem Trecker alt aus
Und die Leistungssteigerung musste uuuunbedingt sein!! 306 PS sind echt viiiieel zu wenig für so ein Auto
Neneneneee Flo ... wo soll das noch hinführn?? Chapeau der Herr
Würd dein Auto gern mal wieder live sehn ... vll. klappts ja irgendwann mal wieder.
Komm doch mal nach Leipzig ... ist ne echt schöne Stadt *g
Grüße
Mario
P.S.: Hilf mir mal auf die Sprünge ... wat is Minga 3.0 ?
Danke Jungs immerwieder schön zu lesen dass man einen nicht ganz so verkorksten Geschmack hat
@apollo0110
Danke dir
Deine Leberwurst (sehr geiler Einfall übrigens ) ist mir aber auch schon das ein oder andere mal aufgefallen. Find deine Farbe auch astrein und da steckt wirklich liebe zum Detail drin. Respekt! Ich bin da bei weitem nicht so konsequent
Grüß dich Flo ...
Hast recht, hab lange nix von mir hörn lassen ... das heißt aber nicht dass ich deine ganzen Veränderungen nicht gesehn hätte du verrückter Hund
Als ich die Ausstattung geholt hab hast du immer gesagt: "aaaach, viel mach ich nicht mehr" ... jaajaa ... ich glaub ich muss mal wieder in deinem Thread spammen *g
Das mit dem Geschmack kann ich nur an dich zurückgeben ... dein Coupe ist ein echter Traum
Danke ... hoffe auch dass wir in naher Zukunft mal wieder ein Treffen in LE starten können. Wär schön wenn du dann auch dabei bist.
Auch dir vielen Dank! Dein Wagen kann sich auch echt sehn lassen
Hier mal noch ein paar Schnappschüsse die ich euch bislang vorenthalten hab
Sind leider die letzten Bilder mit den Tomason ... Sie werden den Sternspeiche 230 weichen
Grüße
Mario
Wunderbar Rick!
Ich bin dabei
Hast du schon ne Idee wann und wo?
Grüße,
Mario