Beiträge von dasammy

Ich muss den Thread nochmal entstauben ...

ich bekomme es einfach nicht gebacken mit den Playlists.

Kurz zur Hardware:

Navi Prof., Samsung S1 Mini an USB in Mittelkonsole

Playliststruktur:

#EXTM3U
    #EXTINF:130,Punk in Drublic - 1 - Linoleum
    01 - Linoleum.mp3
    #EXTINF:126,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 7 - Electricity
    07 - Electricity.mp3
    #EXTINF:133,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 1 - Pimps and Hookers
    01 - Pimps and Hookers.mp3
    #EXTINF:143,The Greatest Songs Ever Written (By Us) - 12 - Stickin' In My Eye
    NoFX - Stickin in my Eye.mp3
    #EXTINF:138,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 4 - Drugs Are Good
    04 - Drugs Are Good.mp3
    #EXTINF:189,The War On Errorism - 1 - The Seperation Of Church And Skate
    01 - The Seperation Of Church And S.mp3
    #EXTINF:163,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 17 - San Francisco Fat
    17 - San Francisco Fat.mp3
    #EXTINF:152,Pump Up the Valuum - 6 - Clams Have Feelings Too
    06 - Clams Have Feelings Too.mp3
    .....

Das ist doch eigentlich genauso wie es in diesem Thread hier beschrieben wurde, oder hab ich was übersehen?
    Die *.m3u liegt im Rootverzeichnis. Die restlichen Titel sind in Ordnern nach dem Schema: Interpret -> Album -> Titel

Genauso wenig kann ich die Menüpunkte: "Musikrichtung", "Interpret", "Titel" etc. die auf einer Ebene mit "Wiedergabeliste" stehn anwählen. Sie sind ausgegraut ... obwohl viele meiner MP3's getagt sind. Wieso funzt das denn nicht?

Kann mir bitte jemand helfen mit dem Sch***??

Ach man ... dieses Sch*** Forum ^^

Jetzt will ich auch nen 335-look xD
    Also ... wer einen 335i/d Auspuff abzugeben hat (E92) und vll. ein paar Teile für den Umbau - bitte bei mir melden :D

Mal noch so ne Sache am Rand ... bekommt man darauf denn nun TÜV oder nicht?

Grüße!

Hast du Gurtstraffer und Airbags von deinen alten Sitzen übernommen?
    Wenn du die Gurtstraffer von den Unfallsitzen genommen hast, dann haben diese mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ausgelöst und diese verursachen dann den Airbagfehler.
    Dass die Airbags an den Unfallsitzen ausgelöst haben bezweifle ich jetzt mal - würde man ja auch sehen.

Wie meinst du das mit der Sitzheizung? Wie hast dus gelöst? Wer oder was hat dir geholfen? :D

Grüße,

Mario

Hallo Stefan,

Airbagfehler treten bei solchen Aktionen ab und an mal auf. Das kann daran liegen, dass du nach dem du die Batterie abgeklemmt hast, den Sitzstecker zu früh getrennt hast.

Woher hast du die neuen Sitze? Eventuell aus einem Unfallwagen?

Warum die Sitzheizung nach ca. 10sek. wieder ausgeht kann ich so nicht nachvollziehn, vll. hilft uns deine Pinbelegung weiter.
    Es wär ganz sinnvoll wenn du nen Bild von dem Stecker der alten und der neuen Sitze sowie der Belegung Fahrzeugseitig hier posten würdest.

Viele Grüße,

Mario