Wär schon cool ... leider bin ich am 24.4. in Berlin ... wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß!
Beiträge von dasammy
-
-
Hab ne 1,8" Samsung S1 Mini am USB Anschluss ... die hat 160GB und funktioniert einwandfrei.
Also solltest du mit keinem USB-Stick Probleme bekommen.EDIT: MP3, M3U, WAV ...
-
Bei mir werden die Cocktails gemixt, bei Enrico im Kofferraum vom Bass geschüttelt
-
Da bin ich dabei!
Das erklärst du aber meiner Freundin
-
Hab meinen Kofferraum gern hergegeben
-
Jo Jungs ... ich fands Treffen auch cool. Wetter hat gepasst, Leute ham gepasst ... Stimmung ... naja, ausbaufähig ... aber für den Anfang wars doch juuut. Achja ... de Roster und de Steaks ham auch geschmeckt *g
Uuuund ... gesessen hab ich auch fürstlich ... dank dem guten mjay und seinem KellerfundDer Bassausbau von Enrico war einfach nur böse. Die Seitenblechel haben ordentlich im Takt vibriert und der Tankdeckel kam ab und an mal so 2-3mm raus bei nem Basshub
dave:
Du wirst lachen ... sind stinknormale M-TEC
... aber eigentlich sind die nich sonderlich hell
Hab auch noch ein Bild zuzufügen ... auf den anderen sind Kennzeichen drauf ... irgendwie bin ich gerade zu faul die zu bearbeiten
Dort sieht man wie schändlich mein Auto als Ablage missbraucht wurde -
Zitat
die frage ist was der werksschutz bei BMW davon hält...Nicht das die nicht pingelig wären
Das gilt es rauszufinden -
Ein paar Marathonläufer auf den Grill gehaun?
-
Also Treffen ist 15 Uhr.
Grillen können wir auch erstmal auf dem BMW-Parkplatz ... sollte sich da jemand aufregen löschen wir den Grill, schmeißen ihn weg und suchen uns ne andere Location .. was sagt ihr dazu?
Da fällt mir ein ... hat jemand vll. nen Klapptisch / paar Klappstühle? -
Na jetzt siehts doch schon richtig gut aus mitm Wetter
Neue Aufgabe für heute: Danis Auto putzen, damit wir uns nicht schämen müssen