Hat bestimmt nicht jeder. Aber man müsste es erst auf dem Auto sehen ob es stimmig ist oder nicht.
Wo kriegst du den Aufkleber her? Weil mir persönlich würde so einer auch recht gut gefallen.
Und noch eine Frage: Gibts den auch als BMW Performance Aufkleber?
Beiträge von Bloodhound1987
-
-
Also bevor hier lange über mich und mein Auto bzw. Kennzeichen (DGF-W ....) diskutiert wird, will ich mal selber was dazu sagen.
MEIN Auto WAR bis Freitag ein Werkswagen von BMW. Am Freitag Vomittag hab ich das Auto gekauft und keine Zeit mehr gehabt das Auto umzumelden.
Seit gestern sind neue Kennzeichen drauf.Also bevor hier irgendwelche Sachen geschrieben werden von denen manche keine Ahnung haben
sollten sie erstmal denjenigen fragen der mit dem Auto da war.
Und danke an Masia das dir mein Auto so gut gefällt. Aber nächste Woche sieht er nicht mehr so aus.
-
-
Servus ich hab auch endlich mal wieder zeit gefunden (neben meinem E34 Umbau, Werkstatt einrichten, Arbeit und Modellbau) ins Forum zu schauen.
Ich steh ja mit noch drei Fahrzeugen in der Teilnehmerliste das stimmt nach Absprachen mit den Fahrern nicht mehr da ich nun doch nur allein kommen werde.
Also 1 Auto und 2 Personen.Freu mich schon riesig aufs Treffen.
Ich hoffe bloss das es noch irgendwie hinhaut das meine Performance Streifen und der Performance Heckdiffusor am Freitag montiert werden und das neue Kennzeichen draufkommt. Hoffentlich klappt's.
Werd jetzt wahrscheinlich keine Zeit mehr haben ins Forum zu schauen also sehen wir uns am Sonntag.
Also bis neulich
-
Mich kannst natürlich auch dazuschreiben is doch ganz klar.
+ 2 E46 und 1 E91 die können es aber noch nicht sagen ob sie kommen. -
Ein Treffen da find ich vom Prinzip her schonmal nicht ABER wenn ich an letes Jahr denke und das Wetter. OH mein Gott war das da noch sch....!
Man muss auch an die Cabriofahrer denken
und an die Leute die bei nem Sauwetter ihr Auto noch nicht auf Sommerreifen stellen. Kein Mensch will mit Winterreifen auf ein Treffen fahren!!!
Ich denke wir setzen uns mal zusammen oder schreiben uns per PM wie wir Dingolfing (die eh DIE BMW-STADT ist
) und Passau verbinden können und das nicht nur für einen Tag sondern für ein Wochenende.
-
Hallo Leute
erstmal hat mir keiner zu danken. Ich bin gern noch vorbeigekommen.
Und zweitens am Wetter kann es nicht gelegen haben weil zum Cabriofahren wars super.Hab leider vom Treffen selber nix mitbekommen
aber es war trotzdem schön euch mal wieder zu sehen.
@skn: Wir müssen uns mal per PN oder Email zusammenschreiben wegen dem Treffen in DGF nächstes Jahr. Ist doch ne größere Sache und für eine allein wird das glaub ich zu viel Arbeit. Wenn's dir Recht ist??
-
-
Ich bin bloß bis einschließlich AA dabei. Es ist kurzfristig was wichtiges dazwischengekommen und darum geht Essen jetzt nicht.
-
Wann fahrt ihr dann los???