Ähm... Michael??
Du meinst mit der kostenlosen Dusche nicht zufällig mich oder?
""
Ähm... Michael??
Du meinst mit der kostenlosen Dusche nicht zufällig mich oder?
Tach Leute,
nach einer schönen Fahrt nach Hannover bei Sonne und Offen Fahren bin ich bei der Verwandtschaft angekommen, erhol mich noch nen Tag und morgen geht's ab nach Hause.
Es war echt schön euch alle kennen zu lernen. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen und wir sind beim nächsten mal wenns zeitlich passt auch wieder dabei.
Die Proleten waren top und ein lustiger Haufen.
Danke Prolet Nr.1 für das geile Treffen. (Und die geniale Fahrt vom Hansa Park zurück nach HH
)
Ach ja schön zu hören das euch mein Auto gefällt. :P:)
Jawoll Leute morgen ist es soweit da wird um 8.00 Uhr im schönen Niederbayern losgefahren mit dem Ziel Hamburg.
Was jetzt ned so toll war, ist die Tatsache das mein Cousin keine Bleibe für mich und meine Frau hat, da bei denen Babyalarm ist. Jetzt hab ich kurzfristig noch ein Hotelzimmer gebucht im Etap Hotel. Hauptsache was zum Pennen.
Freu mich schon auf morgen abend, euch alle mal kennenlernen.
Hoffentlich passt das Wetter und es regnet nicht nur. Laut Wetterbericht solls ja ned so toll werden. Abwarten und Tee trinken.
Jetzt habt ihr mich auf ne Idee für eine Tour gebracht.....
Chiemsee-Tour....
Dad ist doch mal was
Da bin ich sofort dabei. Gibt's schon ne Liste??
Schön WARM??? X-P:)
Ich dachte eher an ein paar kühle Corona oder so
Jawoi!!! Wer nimmt Getränke und Verpflegung mit?
Jo ich bin dabei
Werde mich auffahrt Dingolfing West an euch dranhängen.
-Skn606 - 2 Autos
-Bloodhound1987 - 1 Auto
Ich misch mich auch mal ein vielleicht hilft dir der Testbericht weiter.
Hat mir auch geholfen hab mir einen 330d bestellt und hol ihn nächste Woche ab.
und wenn du wieder in Bayern bist ist er so gut wie eingefahren
fährt eigentlich jemand die A5 bzw. im Verlauf die A7 hoch nach Hamburg?
Ja eingefahren ist er dann. Und die A7 nehm ich auf meinem Weg auch mit.
So Jungs ich melde mich auch mal wieder zurück. War in letzter Zeit recht stressig mit arbeit Haus renovieren ...
Aber es gibt Neuigkeiten:
Am 20.08. also nächste Woche Freitag, um 9.00 Uhr bekomm ich die Schlüssel für mein Auto und darf endlich mein 330d Cabrio nach Hause bewegen.
Dann ist der X3 Geschichte.
D.h. ab nächster Woche bin ich auf allen Treffen mit einem E93 standesgemäß unterwegs.