Aber mit sicherheit.
Bei nen Ampelrennen wirds nichts weil ich die Kraft dann nicht auf die Strasse bringe und alles in Rauch aufgeht.
Beiträge von Bloodhound1987
-
-
Die Breyton LS sind schon ganz schön aber ich würde die M 313 von BMW draufpacken.
-
-
-
-
Ok also ich leg dann mal los.
1.Wenn dann kommen wir zu zweit.
2.Beide Termine sind mir eigentlich nicht Recht weil ich meinen E93 erst laut BMW am 25.08.2010 bekomme. Ich hab schon nachgefragt ob ich ihn eher bekommen kann da Regensburg ja ab 01.08.2010 Betriebsurlaub hat und mein Auto (Produktionsmonat Juli) ja rein Theoretisch vor diesem besagten 01.08. in Dingolfing sein muss. Darauf meinte BMW wort wörtlich: "Wenn er vorm 01.08.2010 hier bei uns im Fuhrpark eintrifft können wir ihr Fahrzeug innerhalb 2 Wochen fertig machen und sie können ihn abholen."Jetzt hoffe ich natürlich das das alles so klappt wie ich es mir vorstelle
und dann bin ich am 15.08. dabei.
-
Oh man ich glaub ich kann doch kommen.
Ich freu mich schon euch mal persönlich kennenzulernen.
Und Flug oder Bahn gibt's nicht. Ein BMW gehört gefahren wenns schon zu einem Treffen geht.
-
Also bin bei meiner Versicherung gewesen und hab gefragt was ich für meinen neuen so auf den Tisch legen muss.
Hier in paar Daten
HDI
BMW 330d
12.000km
Vollkasko 500 Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 SelbstbeteiligungAbweichender Halter
SF 23 (durch meinen Dad)
vierteljährlich 147€
-
Also ich penn wieder im Auto so wie jedes Jahr. Ich reise eh erst mitten in der Nacht an. Abfahrt ist bei mir in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.00Uhr und eine dreiviertel Stunde oder Stunde später bin ich dann da.
Tacherting ist einfach ein Pflichttermin.
@Stefanitzn kannst mich auf die Liste setzen bin zu 110% dabei
-
Sch.... ich glaube ich kann garnicht kommen.
Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und hab mir jetzt grad die Zeit genommen um alles aufmerksam durchzulesen und da hab erst gelesen das der Anmeldeschluss schon längst war und das das ged auch schon längst überwiesen sein soll.MIST
Gibts ned noch irgendeine Möglichkeit mit dabei zu sein????
Ich will unbedingt.