Beiträge von Bloodhound1987

Aber sicher des lohnt sich allemal. Vor allem hab ich jetzt mal so a bissl gestöbert und mir einiges vom letzten Treffen durchgelesen was in HH stattgefunden hat. Sau geil man. :respekt:

Hoffentlich krieg ich mein Auto rechtzeitig.
    ICH WILL DABEI SEIN!!!

Was ich am Besten finde ist das es nicht so ein hinfahren hinstellen heimfahren Treffen ist.

Wenns nix wird mitm Auto dann :motz: :devil2: :wall:

:)

Aber sicher doch!!! :thumbsup:

und das war der ausschlaggebende Punkt was den Motor angeht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :auto: :bmw-smiley: :auto: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wollte euch mal mein "altes Baby" vorstellen.
    Ich habe ihn seit über 2 Jahren und einiges verändert was aber ned so krass auffällt. Was ich an Technik neu reinbauen musste und vorallem investieren musste will ich nicht alles aufzählen, nur ein paar sachen: Hinterachse und Vorderachse NEU, Bremsanlage NEU, Diverse Motorteile NEU...

So aber jetzt:

Ein paar Technische Daten von meinem.

BMW E34 535i

BJ 03.1988

210.000km

PS.: 211
    Euro 2 :D

So und jetzt kommt des was für die kommende Zeit geplant ist( und wenns Jahre dauert wegen Kosten :cursing: )

LACK:

-Komplett Frozen Grey Metallic

-Airbrush (wie groß des wird keine Ahnung) macht ein guter Bekannter von mir

KAROSSERIE:

-///M5 Schweller

-///M5 Front- und Heckstoßstange

-evtl. ein Top Chop (Dachtieferlegung) aber des muss ich mir noch gut überlegen

-V8 Front

-Schwarze Scheinwerfer und Rücklichter

INNENRAUM:

-komplett ledern, d.h.: Sitze und Rückbank in schwarz weiß, Dashboard
    und Hutablage in schwarzen Alcantara. ABC-Säulen und Himmel in weißen
    Alcantara, Türverkleidungen auch in schwarz weiß

MOTOR:

-M30B35 RAUS!!!

-///M5 3.8l REIN und nen Turbo oben drauf 8o (ab 700PS aufwärts)

FAHRWERK:
    -KW Variante 2

FELGEN:
    -Original BMW E60 ///M5 Felgen in 19"

Und zurzeit schaut er so aus:

Also erst mal WARUM ein E34 als WINTERAUTO???

Ich habe selbst einen der ist auch das ganze Jahr angemeldet aber der sieht kein Scheißwetter wie Regen oder geschweige denn Schnee.
    Es ist zwar ein "altes" Auto aber trotzdem doch ned als Winterauto.
    Im Sommer sieht man immer weniger von dem schönen zeitlosen "Bayerischen Kulturgut" :D
    Meiner wird in 2 Monaten abgemeldet und komplett umgebaut.

Also das ist völlig normal. Leider!

Ich hab letztens mit einem guten Freund von mir geredet und der Arbeitet genau wie ich bei BMW, allerdings in der Qualitätskontrolle und Nacharbeit.
    Ich wollte von ihm wissen wie sich das chippen auf den Turbo auswirkt und da hat er gesagt das es total Wurst ist weil (und jetzt kommt das wichtige):

BMW gibt den Turbos nur noch eine Laufleistung von 80.000km.

Ich dachte bloß mich trifft's 8| wie er das sagte. Also bist du eh schon 20.000km drüber. :D

Wie schon in der Überschrift steht wollte ich mal wissen wer hier aus Bayern nach Hamburg fährt ins BMW-Treffen???

Ich werde sicher hinfahren. OK es ist geplant das ich hinfahre, wenn mein Auto bis dahin da ist. :D

Also wer fährt noch hin?
    Treffen und gemeinsam in den hohen Norden fahren?
    .
    .
    .

Da sind wir dabei, evtl werden wir wieder größter Club am Platz wie letztes Jahr. !!Isartaler!! :thumbsup:

Bin aber noch nicht mitm E93 unten außer es ändert sich was mit'm Liefertermin sonst bin ich mit'm E34 am Start wie letztes Jahr. Wenn jemand da war der kann sich evtl noch an mein altes Baby erinnern. (TIP: Oldschool auf der Frontscheibe) :)

Also Jungs :D

Meine Frau und Ich wären gern dabei aber nur wenn ich bis dahin mein E93 hab. Der Herstellungstermin ist Juli und wenns Ende Juli ist und der Wagen nicht mehr auf den LKW kommt vor August dann wird's bis Ende September nix mit'm neuen Auto weil Regensburg 5 Wochen; ab 01.August; Betriebsurlaub macht. (Die Bauen um :motz: :wall: )

Ausserdem hab ich ja doch 850km-900km zu fahren. :auto: Komm ja schließlich aus dem tiefsten Niederbayern. :D

Also wünscht mir Glück. Wenn's klappt bin ich dabei. :thumbup: