GPS Empfänger integriert und ein Anschluss wenn du z.B. eine GPS-Maus unter das Amarturenbrett oder die Hutablage verlegen willst. Je nachdem wohin, und ob, natürlich unterschiedlicher Einbauaufwand.
Beiträge von e90_fan_michi
-
-
-
Jap die Farbe ist ein Traum, die schwarzen Nieren sehen dazu auch Top aus. Hast ja alles drinnen was man wirklich braucht.
Die Idee mit dem Aufpolstern des Lenkrads wäre eine Möglichkeit, aber die Airbagabdeckung wirst du damit nicht los. Für etwas mehr Geld ein Sport oder M-Lenkrad ist deutlich schöner.
Auspuff schaut besser aus als der schnorchel, allerdings wär es mit kürzerem Rohr aussen noch schöner. Sieht aber toll ausWie bist du eigentlich mit den Fahrleistungen zufrieden, 143PS ist in den meisten Autos ja fast genug?
Grüße Michael
-
Du hast ein Coupe, das hat von Anfang an eine Tagfahrlicht-Funktion verbaut gehabt. Auf Standlicht wird der Ring wie der äussere Beleuchtet, bei Tagfahrlicht wird von hinten mit einer großen Lampe sozusagen der Ring als Linse verwendet.
Schau am besten mal beim bmwfans in den Teilekatalog, da siehst du auch dass es speziell eine Birne gibt.
mfG Michael
-
Danke für den Link, sieht nämlich echt nicht verkehrt aus. Gefällt mir gerade auf Silber richtig gut.
mfG Michael
-
Daniel: Dann wär es ja jetzt schon Zeit zu wechseln
Klick
Das Auto gefällt mir sehr gut, das silber passt super zum dezenten Look. Was für Flaps bzw. was für eine Lippe ist das eigentlich? Schnitzer oder BMW sind es nicht, sieht allerdings gut aus. Möchte schon fast sagen das macht die M Stoßstange überflüssig.
mfG Michael
-
Gefällt mir sehr gut dein 3er. Auch wenn es ein 318i ist, er ist und bleibt ein BMW. Und was willst du als erstes Auto mehr. Klar ist ein 325er oder gar 330er geil, aber am Ende reicht der 318i genau so.
Die Art wie du ihn aufgebaut hast gefällt mir sehr gut, nur die Felgen find ich nicht besonders schön. Dafür gefällt mir der Carbon Spoiler umso mehrUnd die jenigen die meinen 335er Look auf den 318i ist übertrieben, ich würd auch mit der 4 Rohr von IP fahren, denn es sieht besser aus als Original und man zieht Blicke auf sich. Eher neidische als abwertende!
Grüße Michael
-
Erst mal solltest du dir Frage stellen ob offener Luftfilterpilz oder lediglich ein Einsatz für den Luftfilterkasten.
Wenn du einen offenen eben bezüglich des Ansauggeräusches haben willst, dann sollte die Leistung sogar leicht abnehmen, ausser man baut eine Luftführung wie z.B. in den Systemen von BMW Performance oder Simota ein.
Denn die Luft im Motorraum ist ja bekanntlich ganz schön warm und somit weniger optimal als die meis kühlere Aussenluft.
Beim geschlossenen System wirst du allerdings nicht zu viel Sound bekommen, aber ggf. ein besseres Ansprechverhalten durch den erhöhten Luftdurchlass. Glaube aber nicht so recht daran. Kennt sich da einer hier besser aus? -
Schalter is doch am geilsten
Bei dem Preis kann man doch echt nicht groß Meckern, und irgendwie gefällt mir die Farbkombi sogar ganz gut. -
Habe ja schon von dem Mist direkt von dir Erfahren, echt mies was da gelaufen ist
Habe auch immer 2008 für das Facelift gehalten, zumal das nich über die noramle Auswahl eh nicht in die LCI Teile kommt.
VFL als zwischenstufe wäre sicher eine Option, einfach mal eine günstig in der Bucht schnappen und dranbauen. Auf Flaps sollte man ja in der Zwischenzeit verzichen können, so das es nur ein "paar" Euranten kostet.
Allerdings hat die LCI Front gerade eben einen Reiz und sieht nochmal ein bisserl aggressiver aus. Aber wenn du sagst dass es keine Dauerlösung sein soll, warum nicht?Gruß Michael