Na dann danke, hab ich wiedre was dazugelernt. Mit viel mehr aufwand und handwerklichem Geschick könnt man da aber sicher was bauen oder? Bzw. die Schaumstoffe entfernen wird trotzdem was bringen, auch wenn es nicht bis in den Innenraum geführt wird.
Beiträge von e90_fan_michi
-
-
Im Soundgenerator sind dann auch noch 2 Schaumstoffe zur Dämpfung, falls es der selbe wie im Z4 ist.
Wenn ja dann kann man solch brutalen Klang erzielen: http://www.youtube.com/watch?v=_d9KqoxetNg&feature=related
Ansonsten einfach mal 130i Videos suchen, so groß wird der Unterschied von 2.5 auf 3.0 Liter R6 nicht sein.mfG Michael
-
M-Fußstütze für ein bisschen über 15€, da hat BMW noch nicht gemerkt wo man den schlauen Fahrer das Geld aus der Tasche ziehen kann
Grade im Ebay für 14,99€ plus ~4€ Versand. Billigste Veränderung die ich kenne, ggf. noch Interieurleisten mit 3M Carbon-Optik-Folie beziehen.
mfG Michael
-
Soweit ich weiss düfte das keine Probleme bieten. Hab erst vor kurzer Zeit mal so eine Frage gelesen, die jedoch verneint wurde, da angeblich Additive im LKW-Diesel sind. Halte ich aber für Unrichtig, den Ad-Blue wird ja z.B. immer unabhängig aufgefüllt, könnte ja garnicht anders Funktionieren. Tank doch einfach mal 10 Liter LKW-Diesel wenn du den Stutzen reinbekommst und frag dann in der Tankstelle ob's schlimm ist. Denn einfach so sagen sie dir sicher dass es nicht gut ist, ist ja ihr Geld.
Die 3. Antwort hier hört sich ja schonmal nicht schlecht an: http://www.gutefrage.net/frage…n-billiger-als-pkw-diesel
mfG Michael
-
Jo wie er sich die Eier anhaut einfach göttlich der Audi Fahrer
-
Ein 4-Zylinder ist es auf jeden Fall. Oben sind ja die vier Saugrohre oder was auch immer angedeutet.
Mehr weis ich leider auch nicht. Aber such doch mal bei BMWFans.info, wo auch die Zeichnung her istmfG Micha
-
Gefällt mir! Hätte es nicht anders gemacht, ausser vielleicht wie schon gesagt wurde noch das Sportlenkrad eingebaut. Hast du's komplett selber gemacht?
-
Ach du scheisse. Hab erstmal 2 Minuten meine Kinnlade nicht mehr hochgekriegt als ich die Bilder sah.
Wenn ich wen erwischen würde man... Ich bin eigentlich einer der keiner Fliege was zu leide tut, aber da kann ich nur noch sagen Radkreuz ins Gesicht. -
Zitat von Martin 456
Wie wenn dann der Motor den Starter mitdrehen würde oder irgendwie so xDHätt ich jetzt von dem beschriebenen Geräusch her auch gesagt. Aber wer sagt denn dass es das nicht ist?
Warscheinlich "flutscht" er nicht mehr schnell genug weg vom Schwungrad in Ausgangsposition. Kann mechanische Uhrsache (Dreck, kein Schmier) oder natürlich auch die Elektronik sein, die zu spät den Anlasser abschaltet.mfG Michael
-
Najoa, nicht ganz so meins.
Hier mal meine aktuellen Favoriten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das letzte ist etwas Strange, allerdings auch blos lustig wenn man den Text versteht.
mfG Michael