Beiträge von e90_fan_michi

@Bierkrug: Du sprichst mir aus dem Mund. Zum Glück steh ich damit in meiner Familie nicht allein da, sondern alle wissen eigentlich jetzt schon dass ich einen BMW fahren werde. Also schon mal von dieser Seite keine blöden Sprüche. Allerdings ist die heutige Gesellschaft so dermaßen vom Neid beeinflusst, dass ich schon Angst um meine billige 125er haben muss. Durfte mir natürlich schon von genug Leuten "Bonzenkind", "reicher Wichser" und schlimmere Sachen hören. Das Ding ist die billigste 125er für knapp über 2.000€ und dann muss man sich sowas anhören. Aber ich denk mir da auch nichts mehr, steht drüber und seh es als Neid an. Werden sich einige hier auskennen.

mfG Michael

BIn ja selbst auch 16 und werde mit ner sehr hohen warscheinlichkeit einen e90 kaufen. Ob schon mit 17 oder erst kurz vorm 18., das ist aktuell noch offen. Als Budget habe ich eine ähnliche Summe, ich begrenze mich auf ~18.000€
    Anfangs war ich sehr auf den 325i fixiert, weil es halt ein 6-Zylinder ist, nicht wegen den PS. Die sind mir nämlich eigentlich egal solange der Wagen seine 200km/h auf der Bahn fahren kann. Und das kann jeder Motor im 3er. Diesel schließ ich gleich aus, ich mag ne Drehorgel

KM-Stand möglichst unter 60.000, denn der Wagen soll im Idealfall schon sehr lange bei mir bleiben. Bei der Ausstattung schaue ich nach Klimaautomatik und einem Sport oder M-Lenkrad, denn den "Buslenker" wirst du nur umständlich mit Airbagtausch los. Ist aber ansichtsache ;) Xenon ist schön zu haben, allerdings kannst du beim Nachrüsten gleich welche des Facelifts einbauen, was die optik enorm steigert.

Der ist z.B. einer meiner Favoriten:

http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=133961068&origin=PARK

Der ist sogar fast noch besser, allerdings will ich nen blauen, hab nen leichten Blautick :D

http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=135015563&origin=PARK

mfG Michael

Du hast auf der Rückseite vom Lenkrad 3 "Löcher", an jeder Speiche des Lenkrad eins. Da fährst du mit einem Schraubenzieher rein und "entriegelst" so kleine Klammern.
    Dann sollte dir der Airbag schon fast entgegenfallen. Es haben zwar andere auch schon ohne Airbag ausbauen geschafft. Stell ich mir aber sehr kompliziert und materialzerstörend vor.

mfG Michael

Naja, aber da sind doch wenigstens diese Strichlein unten drauf, oder spinn ich jetzt total?
    Sorry dass ich noch nicht so viel Ahnung über den e9x hab, bin erst einmal mitgefahren und kenn ihn sonst blos vom Händler und von Euch und anderen Internetseiten.
    Trotzdem das perfekte Auto für mich, das steht fest :D Kommt mir spätestens in 22Monaten in's Haus.

mfG Michael

Sehen aber ohne Aufschrift schon a Weng komisch aus oder? Allerdings sind die oberen wie 1 zu 1 aus dem BMW Prof genommen. Wenn ich schon nen e90 hätte würd ich ja gern Versuchskaninchen spielen, aber jetzt müsste das wer anders Probieren. Hoffe die Kontaktaufnahme zwischen "Dreamsounds" und dem Anbieter verläuft gut!

Der erste ist "FAKE AND GAY", wenn ich das so bezeichnen darf Privatanbieter nur mit PLZ und Ort, sogar ohne Telefon.
    In den meisten Fällen heisst es dann der Wagen ist in England und für 2500€ schickt er ihn dir zum Anschauen.
    Wenn ich den 2. anschaue bestätigt sich das Obere nochmal, denn bei dem passt die Ausstattung und die KM zu dem Preis.

Allerdings find ich da den Oberen schöner. Alternative ist du findest einen vFL für etwa 16.000€ und baust gleich auf komplett LCI um.
    Wenn du die Teile z.B. von Salesafter bekommst kann es sich Preislich ausgehen. Allerdings nur was für Leute gern ab Auto basteln. :D

mfG Michael

Finde das Bimmernav auch optisch am Ansprechendsden. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn es nach Nachgerüstet aussieht. Vielleicht findet ja Zenec mal Zeit, sowas für den e9x und e8x zu bauen. Für VAG, Opel und Ford gibts das ja auch schon und die Teile sind auch von der Qualität her nicht schlecht.

Wenn du einen 318i Benziner für weniger Geld findest, würde ich auf jeden Fall zu diesem greifen. Allerdings darf man dann halt keine Angst haben, bei nem Überholvorgang mal 2 Gänge zurückzuschalten bzw. man muss einfach stetig mit einem höheren Drehzahlniveau unterwegs sein, wenn man flott sein will.
    Geldlich werden die 2 Aggregate sich warscheinlich nicht viel nehmen, falls jetzt nur dieser Diesel in der Preisregion ist, da nimmst du halt den.

mfG Michael

Schlecht ist er keinesfalls. Wird wohl ein Langstreckenwagen sein, den Optisch steht er noch super da. Wenn er nicht zu weit weg ist, wieso nicht einfach mal anschauen bzw probefahren.
    137.000km sind nicht umbedingt ein Problem für die 4 Zylinder. Ich denke der sollte bis 250.000 halten, sofern er nicht vergewaltigt wird.

mfG Michael